Hallo Miui-Gemeinde,
Ihr seid meine letzte Hoffnung...
Ich habe vor, das Defy meines Vaters zu unrooten und die Stock Rom wieder draufzuspielen, damit wir das Teil wegen eines Hardwarefehlers einschicken können.
Ich hab alles versucht:via RSD Lite v5.6 die Eclair 2.21 Version aufzuspielen, diverse Tutorials aus dem Internet probiert, diverse Update.zip geflasht (danach natürlich immer
factory reset gemacht) usw...
Irgendwann wusste ich nicht mehr weiter und wollte, damit mein Vater das Gerät wenigstens noch halbwegs benutzen kann, wieder CyanogenMod draufspielen, seine alte ROM.
Flashen hat gefunzt, alles wunderbar. Aber das Booten geht nicht. Das Cyanogenmod Logo mit der Schrift "Google" und in dem einen "O" dieser blaue Android wird angezeigt.
Dachte ich mir, dass das kein Problem ist, da ich ja sowieso noch ein Backup auf der SD-Karte hab, das auch schon funktioniert hatte vorher. Also das eingespielt und wieder gebootet. Funktioniert auch nicht.
Die Recovery ist 2ndinit, es wird auch default damit gebootet. Mit der Stock Android hab ich die ZIP auch schon eingespielt, funktioniert auch nicht.
Ich bin hier kurz vorm verzweifeln und mir kommt sogar schon in den Sinn, dass ich das Teil wegwerfen kann, weil anscheinend echt nichts mehr zu machen ist...
Könnt ihr das Gerät retten?
verzweifelte Grüße
Elo