MIUI HTC One S

  • Hi,


    ich arbeite bereits daran. Eine deutsche Version läuft auch bereits auf meinem One S. Werde aber mit dem Release noch etwas warten, bis CM9 den Flugzeugmodus Bug behoben hat.


    Gruß

  • seebaer1976


    In der Tat, da ich imo an zwei Projekten arbeite.
    Gebrauchen könnte ich jemanden :)


    Vorraussetzung:


    Keine Anfänger, man sollte wissen wie man mit Android und MIUI umgeht, decompilieren/compilieren, smali hacking.
    Debugging!!!!! - Verstehen und Umsetzen :) Java Kenntnisse. Git ist auch kein Fremdwort. etc.pp.

  • Hallöchen


    Ich weis nicht so recht ob das hier herein gehört, aber ich frage trotzdem mal. Vorab muss ich sagen das die Forumsuche zu meinem Problem nichts ergab.


    Ich habe mir die Anleitung zum Aufspielen von MIUI auf dem HTC Ones S durchgelesen. Da ist von einem flashing kit die Rede und es existiert ein link dazu. Leider ist der defekt und ich bekomme nur eine Fehlerseite. Da ich mich aber an die Anleitung halten will, möchte ich dieses Programm gerne haben.


    Kann mir da jemand helfen, oder kann der Admin dafür sorgen, dass der link wieder funktioniert?


    Vielen Dank


    LG


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!