[Miui 2.6.1 BugTracker]

  • Zitat

    wo bekomme ich die her?


    Aus der vorherigen Version entpacken...


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2


    Phone: HTC Sensation S-OFF
    SDHC MICRO: 32GB Sandisk class10
    Radio:
    11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M
    Recovery: 4EXTRecovery Touch 1.0.0.5 RC6
    Rom: MIUI 2.10.12 mit Sebastian Kernel

  • lässt sich leider nicht installieren

    Ist auch Klar!


    Du musst beide Versionen 2.5.25 & 2.6.1 mit WinZIP entpacken.
    Die Email.apk aus der alten Version in die neue kopieren (WICHTIG, Ersetzen!)
    Anschließen alles wieder mit WinZIP packen und MIUI neu instalieren.
    Fertig!


    Gruß, Thorsten!


    PS.:Funktioniert bei mir!


    Phone: HTC Sensation S-OFF
    SDHC MICRO: 32GB Sandisk class10
    Radio:
    11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M
    Recovery: 4EXTRecovery Touch 1.0.0.5 RC6
    Rom: MIUI 2.10.12 mit Sebastian Kernel

  • Sorry, aber das mit der Email App ist echt bescheiden!
    ... Verstehe nicht, wieso immer wieder Bugs aus älteren Releases auftauchen. :confused:
    Bin wieder zurück zur letzten Version.

  • Zitat

    Bei mir geht beim S2 der Klingelton nur einmal an, d.h kein loop. Vor allem bei kurze Klingeltöne sind schlecht zu hören.


    Viele Grüße


    Du weißt aber schon dass hier das Sensation Forum ist?


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

  • keine ahnung ob es was bringt :P aber ich hab auch n paar bugs gefunden.
    - email stürzt ab, wenn man eine email lesen will (bei mir ab dem 2. mal öffnen der email app)
    - teilweise ruckliger launcher
    - swype gibt mir dauernd parsingsfehler, wenn ich es herunterladen will
    - die untere leiste in der standartmäßig der browser die nachrichten,kontakte und das telefon sind, wird bei mir manchmal nicht angezeigt. Wenn ich drauftippe funktioniert sie wieder.
    - Themes gehen bei mir nicht. Hab im xda forum gelesen, das es ein fix dafür geben soll und hat dabei auf ne asiatische seite verlinkt wo ich nichts lesen konnte :D
    - lockscreen wird manchmal verzögert angezeigt (höchstens ne sekunde hintergrund bild, dann taucht der lockscreen auf)

  • Also das mit den Lockscreen hatte ich auch mal, störte mich aber nicht so doll. Mit dem ruckeligen launcher kann ich so nicht sagen. Das mit der Dockleiste, würde ich mal ein Cleaninstall probieren oder zumindest Cache und Dalvik Cache wipen und die 2.6.1 nochmal drüber hauen. Und Swype habe ich schon von daher kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

  • Hi,
    Den e-mail Absturz beim Leseversuch und den parsing Fehler bei Der swype installation habe ich auch.
    Zusätzlich steht meine Eingabe auf deutsch, trotzdem habe ich ein englisches Keyboard mit englischer Eingabe und englischer Worterkennung.


    Gruss
    Coke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!