Apps funktionieren nicht mehr, wenn sich Handy aufgrund von Akkumangel ausschaltet!!!

  • Hallo liebe User,


    ich benötige dringend eure Hilfe.


    Jedesmal, wenn sich mein Handy automatisch abschaltet, weil der Akku leer ist und ich es dann neustarte, dann funktioniert keine einzige App mehr. Es kommt immer diese Fehlermeldung Prozes.xxxxxxx. wurde unerwartet beendet, Versuchen Sie es erneut. Und das bei jeder App. Nehme ich den Akku einfach mal so heraus, dann tritt dieses Problem nicht auf.
    Ich muss so jedesmal mein Handy wipen und alles neu flashen...das nervt tierisch und kann ja nicht Sinn der Sache sein.
    Habe dieses Problem schon seit vielen vorherigen Miui-Versionen...liegt also nicht an der neuesten VErsion.


    Habe:


    Miui-2.3.30
    Kernel-Version 2.6.37.6-cyanogenmod-01509-g8913be8shade@toxygene #1


    Kenn mich mit der ganzen Materie nicht so aus. Bin daher über Laiensprache dankbar ;)

  • hab genau das selbe problem...
    komisch ist das nach backupmachen... neu flashen.... backup zurückspielen alles weider funktioniert was von der theorie hier irgendwie unglogisch ist.
    Ich nehme an, dass da in der zuordnung auf die sd-karte irgendwas kaputt geht.
    Bei mir passiert das auch ab und zu wenn ich einfach so neustarte.
    Hat keine eine Idee ich überlege ernsthaft zu einem anderen ROM zu wechseln obwohl MIUI wirklich liebe

  • Hab exakt das gleiche Problem.




    Ich mach jetzt immer Backups mit CWM, dadurch ist mein HD2 rel. schnell wieder am laufen, - aber es ist echt lästig....!


    ....wenns da keine Lösung gibt muss ich auf ein andres Rom wechseln obwohl ich MIUI eigentlich toll finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!