MIUIv4 auf XDA

  • Ja das probleme hatte ich auch, habe dann einfach eine Wecker app runtergeladen, auch wenn mir das nicht so ganz passt. Aber ich kann auf einige MIUI funkionen nicht mehr verzichten!

  • Also erstmal kann ich nach längerer Test serie sagen, dass die inoffizielle MIUI v4 alltagstauglich ist. Aber halt ein paar Bugs dabei hat. Hauptsächlich die typischen CM9 Bugs.


    Bei MiTalk kann man sich leider nicht mehr Anmelden weil der Anmelde screen irgendwie Buggy ist also nachdem man sich angemeldet hat.
    Ja als alternative habe ich ttpod installiert, sieht gut aus und macht was es soll. Spectrum vom Miuiv4 player geht nachwievor nicht.
    Akku lebensdauer ist gut. 2 Tage sind locker drin!


    Vor ein paar tagen kam ICS für das LG Prada 3. Ich schätze also mal, dass das warten auf ICS für das Optimus Speed bald ein Ende hat. Dann geht die heulerei mit Jelley Bean los.
    Ich schätze aber WENN LG sich noch auf Jelley Bean einlassen sollte. (Ich würde ja noch etwas länger warten wenn LG ICS überspringt und direkt zu Jelley Bean 4.1 springt...)
    Naja ich denke wenn die sich darauf einlassen, wird es vllt. nicht ganz sooo lange dauer wie das ICS Update, weil ICS ansich ja schwerer ist und JB (4.1) in der hinsicht nicht allt so viel neues hat.


    Ich denke aber ICS wird das letzte Update sein, einfach aus Wirtschaftlichen gründen.
    Naja wir dürfen gespannt sein.

  • Moin, es gibt seit heute bei den xda developers (Link:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1500771 ) eine neue Version v4.2.7.20. Ich poste mal den Changelog:


    25/07/2012: V 2.7.20

    • Updated to the latest CM9 sources.
    • Three builds: Multi-lang build, FR (French) build and PR (Portuguese) build.
    • Added more languages:
      • Multilang build (thanks to miuiandroid):

        • English (MarkHUK & iBotPeaches)
        • Spanish (LordStenka)
        • Chinese (Xiaomi)
        • Polish (Acid)
        • Dutch (Kees-Jan)
        • Italian (Mish)
        • Korean (IAmGhost)
        • Danish (1982Strand)
        • Russian (KDG & malchik-solnce)
        • Arabic (silent_4)
        • Ukrainian (KDG & Vlaaaad)
        • German (Gerret84 & Marco)
        • Hebrew (roenano)
        • Hungarian (vagyula)
        • Slovak (ingbrzy & UFO & supersasho)
        • Czech (kynio & jomi)
      • Portuguese build: thanks to miui-portugal for translation
      • French build(Français): thanks to miui-france
    • Fixed USB mass storage ( only main Sd can be mounted by now, i hope to fix it in next builds)
    • Jarvis kernel by default (required for USB mass storage) thanks to benee.
    • Changed lockscreen and wallpapers
    • Removed miui tool box( due to copyright, it can not be implemented)
    • Improved performance and smoothness (important boost)
    • And some more things..

    Note: A full wipe is recommended, and after configuring the phone, you should reboot it to feel the smoothness.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!