[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Hi,


    sagt mal ist hier irgendwie bekannt das die Version nicht mit einer Docking Station funzt??Habe wie schon vor cmiui(vorher Stock Miui)die App Sound redirection genommen,die hat sofort nach dem einstecken die Dock erkannt und die Musik konnte ich über meine Anlage wieder geben.Nun bekomme ich nach Starten der app die Info"Cannot find supported Rom or Kernel".Habe mal kurz auch den Siyah Kernel genutzt, dort jedoch das gleiche.Jemand ne Info wie ich die Dock mit diesem Rom zum laufen bekomme??


    Gruss
    Mark

  • Wird wohl an CM9 liegen und deshalb (genau so wie das HDMI-Kabel) nicht funktionieren


    EDIT: Daran kann und braucht chillzz auch nichts ändern.


  • Nirgends, weil es einfach nur das Changelog vom Stock MIUI ist und es kein cMIUI mit einer 1 hinten gibt.
    Und darunter das Changelog der Anpassungen durch chillzz.

  • Eine kurze Info an euch:


    Eine Änderung der Density bringt nach dem Reboot jede App bei mir zum Absturz. Ich habe diese mit xxTweaker verändert.
    Auch xxTweaker lässt sich danach nicht mehr starten. Zum Zurücksetzen zur ursprünglichen Density gibts (fast) keine Möglichkeit mehr.


    Einzig diese App hilft: Hier klicken!
    (Die anderen Density-Apps funktionieren nicht!)
    Die Installation muss über den PC gemacht werden, da der Play Store auch sofort abstürzt.


    Bei der App den Wert 240 setzen, Häckchen unten setzen, einstellen, rebooten. Dann geht wieder alles.

    Ich bin kein Profi, ich bin kein Experte... Aber ich helfe gerne und gebe mein Wissen gerne weiter!

    --> MiTalk ID [240 722 68] <--

    (Lasst uns über Android, Windows, Linux oder Anime unterhalten!)

  • also ich habe mal den log bei android hilfe in fluxis thread hochgeladen. Das war bezüglich dem nicht funktionierenden BLN bei sms,anrufen und manchmal whatsapp.


    Hier Fluxis antwort:


    "BLN wird gar nicht erst getriggert, also (höchstwahrscheinlich) ein Problem im ROM."

  • cMIUI 2.6.8.0

    • basiert auf MIUI 2.6.8
    • xxKernel aktualisiert [xx.02-beta5]
    • Control-Panel hinzugefügt
    • Control-Panel den MIUI-Einstellungen hinzugefügt
    • MIUI-Galerie erkennt Mediendateien auf der externen SD-Karte
    • MIUI-Music erkennt Mediendateien auf der externen SD-Karte
    • externe SD-Karte wird bei aktiver USB-Verbindung angezeigt
    • deutsche Übersetzung überarbeitet
    • viele kleinere weitere Änderungen

    Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post!

  • ...und meine .flac Dateien lassen sich wieder abspielen.


    Danke chillzz! Alles andere war eh schon vor dem Update perfekt.

  • Habs jetzt mal geflasht. Aber iwie werden nicht alle Einstellungen im extended settings Menü übernommen. Denk mal das waren deine sorgen
    ;-)
    Ansonsten.... Was ich so gesehen hab : hat sichs warten gelohnt :-)



    Mit Hammer und Meißel geschrieben

  • Habs jetzt mal geflasht. Aber iwie werden nicht alle Einstellungen im extended settings Menü übernommen. Denk mal das waren deine sorgen
    ;-)
    Ansonsten.... Was ich so gesehen hab : hat sichs warten gelohnt :-)



    Mit Hammer und Meißel geschrieben

    Nein deswegen nicht. Der gute Andy Thomson hat das Layout des Extended Settings Mod aus Gingerbread übernommen, aber noch nicht alle Optionen mit Funktionalität gefüllt.

  • Zitat

    Moin Zusammen,


    in der aktuellen Version fehlt die Google Mail Applikation !


    Nein fehlt nicht. Gmail ist nicht mehr Bestandteil von den GoogleApps. Entweder im Netz suchen oder mittels MarketEnabler aus dem PlayStore laden.


    Sent from my SGS2

  • Bin jetzt auch seit heute morgen wieder auf cmiui habe aber Probleme das die externe sdkarte nicht gefunden wird. Habe dann SD-ICS aufgespielt, zumindest wird die SDKarte jetzt eingebunden. Aber unter Einstellungen / Speicher wird sie nicht angezeigt und die Foto-App mosert auch das ich eine SD-Karte einlegen soll!
    ???:confused:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • kann mir einer sagen wo ich ein vodafone Betreiber logo herkriege?
    Bei mir erscheint nur ein Google bild wenn ich dies in den Control Panel einstellungen aktiviere



    Kann ich hier reinstellen. Mach ich heut Nachmittag wenn ich wieder zu Hause bin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!