an smax & mekko : habt ihr nachträglich die DPI geändert? oder nur bei der Installation?
ich hab auch nur bei der installation 240 ausgewählt. mehr nicht...
hatte auch nen fullwipe gemacht
an smax & mekko : habt ihr nachträglich die DPI geändert? oder nur bei der Installation?
ich hab auch nur bei der installation 240 ausgewählt. mehr nicht...
hatte auch nen fullwipe gemacht
übern market gehts ja komischerweise, nur über die normale installation halt ned, check das nich ..
also am einfachsten mit dem LCD Density Modder pro...
die App kann man immer mal gebrauchen!!!
wie jetzt? du kannst von SD Karte aus nich installieren?
geht bei mir auf alle Fälle ...
wie jetzt? du kannst von SD Karte aus nich installieren?
geht bei mir auf alle Fälle ...
genau, nach dem flashen ging das noch hatte ich gleich getestet weils davor nämlich auch nich ging.
am end hau ich heut abend wieder das normale miui drauf, cMIUI is leider noch zu verbugt. echt schade da sie sonst echt super läuft ..
An die nörgler, das ist das 2.update für jb, ja? Wie lange hat cmiui ics gebraucht bis es perfekt lief? Wenn ihr wechseln wollt dann wechselt doch ihr kommt sowieso wieder wenn ihr wieder kommt vergesst nicht den donate Button von Chillz zu suchen um ihm weiterhin die Versorgung von Aspirin zu gewährleisten
die brauch er nach so manchen Post
Chillz, du weißt wie ich deine Arbeit schätze, brauch ich nicht nochmal sagen. Mach weiter so
Jb cmiui läuft von update zu update besser und wenn mal hier und da was schief läuft juckt mich das nicht. Das mit anrufen juckt mich auch nicht. Zu 90 % wird doch eh geschrieben.
Gruß Ronny
Ot Ende ;):beer:
Getippt von meinem Zivi
klar komme ich wieder. gerne würde ich auch hier bleiben aber ich brauch halt ein handy was funktioniert. finde es natürlich großartig was chillz fabriziert nur leider genügt es meinen ansprüchen noch nicht ganz.
Das du keine apps installieren kannst liegt aber ja nicht an cmiui ... bei mir geht es... oder gibt's da noch welche mit dem Prob???
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Das nenne ich mal eine positive Einstellung! Sehr gut!
Ja spaß hin oder her. Wäre echt toll wenn du das bis morgen 15 Uhr noch beheben könntest, da ich gerne mit einem halbwegs funktionierenden Handy in die Kaserne zurück fahren würde . Kannst ja auch sagen, dass du es nicht schaffst dann nehm ich ICS halt erstmal noch als 2nd rom.
Ich habe vorerst die alte Version wieder eingestellt. Ich brauch ne Pause...
die haste dir verdient!
Gesendet von meinem GT-I9100
QuoteIch habe vorerst die alte Version wieder eingestellt. Ich brauch ne Pause...
Kein Problem chillzz trotzdem danke für deine Mühen
Man kann ja auch vorerst den HD Full Screen Caller ID verwenden dann funktioniert das anrufen wieder!
der einzige nachteil ist, dass man kein ton hört und keine vibration spürt aber wenigstens sieht man das jemand anruf
hey leute,
ich habe'ne frage und zwar hat mein s2 empfangs störungen. mein whatsapp funktioniert auch nicht mehr richtig.
Ich habe zwei full wipes durchgeführt.
mein aktueller rom:cmiui 8.10 ICS
auch wenns OT is (man möge mir verzeihen) auch bei vodafone und o2 ging whattsapp gestern nicht.
auch wenns OT is (man möge mir verzeihen) auch bei vodafone und o2 ging whattsapp gestern nicht.
kann ich mit meinem o2 nicht bestätigen!!
OT Ende
Ich habe vorerst die alte Version wieder eingestellt. Ich brauch ne Pause...
Die Version wo sms nicht richtig funktionieren?
edit: bzw das Netz weg ist wenn man eine abschickt
Zitat von »TechnicalP.«
kann ich mit meinem o2 nicht bestätigen!!
Ich kann es mit E-Plus auch nicht bestätigen, scheint eher bei der TELEKOM aufzutreten, wenn der Bericht stimmt.
Ich bin congstar Kunde und habe es soeben mit Skype, WhatsApp und eBuddy getestet. Alle 3 haben tadelos funktioniert, obwohl ich auch nur eine 200MB Flat habe.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!