Wie Urlaub? Pff niemals xD ne echt nice work btw ich verwend immer noch die fehlerhafte cmiui Version mit dem anrufbug und finde nice das mich niemand erreicht
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wie Urlaub? Pff niemals xD ne echt nice work btw ich verwend immer noch die fehlerhafte cmiui Version mit dem anrufbug und finde nice das mich niemand erreicht
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LOL!
Ihr seid echt irre!
Update: cMIUI 2.9.7 Rebuild
- CM10-Basis aktualisiert [14.09.12]- MIUI-Basis aktualisiert [2.9.7]- "Anruf-Benachrichtigung" behoben- "SMS-Verbindungsverlust" behoben- Control-Panel hinzugefügt- Siyah Kernel aktualisiert [4.1.5]- UpdateMe aktualisiert [2.0.3]- JellyBean Kamera und Galerie hinzugefügt
Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post!
Bedanken nicht vergessen!
Hab die neue eben wie gewohnt als Zweitrom geflasht und kann bestätigen, man kann angerufen werden
Riesen großen Dank an dich, Chillzz.
Der Hammer
fett danke chillz! ich trink ein auf dich
edit:
die rennt die sau! ich bin schwer begeistert. man kann auch wieder angerufen werden TOP.
kann aber schonwieder keine apps von sd installieren, liegt aber echt nich an cmiui, war bei der official 2.9.7 auch nach ner zeit.
hab nen thread erstellt un ihr helft mir jetzt
Super Arbeit chillz!!!
Der erste Anruf ging nicht, dachte schon hätte noch irgendwir die alte Version erwischt - danach noch mehrmals probiert und es geht Habe gerade meine erste SMS(für heute) gekriegt und alles geht!!! - Auch Vibration.
Der Grafikbug mit dem Taskmanager (long-press home) ist auch weg...
Werde dann später noch mal die Bluetoothverbindung ausprobieren... und berichten!
chillz, ich bin am verzweifeln! Ich bekommen seit der letzte JB Version fast kein und wenn, dann nur sehr schlechtes Netz! Manchmal tritt auch der alte Bug auf, wo mein (richtiger) PIN als falsch angegeben wird! Wenn ich auf ICS zurück will, dann erkennt es die SIM gar nicht mehr...
HILFE
julbra
edit* bin jetzt so weit, dass mein Handy die Sim erkennt! Jetzt fragt er mich nach einem PIN zur Entsperung des SIM Netzwerks!? Das sieht so aus [Blocked Image: http://img.tapatalk.com/d/12/09/15/3amapumu.jpg]
(Screenshot ist von Stock MIUI, weil ich schauen wollte ob das Problem dort auch auftritt) Der normale Handy PIN funkt hier nicht...
Also bei mir scheint da auch so einiges nicht zu funktionieren:
- vibration ist kaum zu spüren (hab ich allerdings auch bei der 2.8.10)
- verschiedene Apps laufen nicht (Kicker, Facebook)
Hab versucht es mehrfach zu installieren, immer mit dem selben Ergebniss! (selbtverständlich mit Full Wipe usw)
Bin dann erstmal wieder auf ICS 2.8.10 zurück, schade!
Display More
Also bei mir scheint da auch so einiges nicht zu funktionieren:
Hab versucht es mehrfach zu installieren, immer mit dem selben Ergebniss! (selbtverständlich mit Full Wipe usw)
Grad mal Kicker ausprobiert, bei mir funktionierts...
Grad mal Kicker ausprobiert, bei mir funktionierts...
Hmmm merkwürdig... Ich probiere es mal nachher noch mit kompletter neuinstallation vom Stock ROM, dann Kernel und dann cMIUI
Mit der ICS Version jetzt funktioniert wieder alles tadellos
Ich habe die neue 2.9.7 als 2nd Rom geflasht. Bluetooth im Auto funktioniert jetzt bei Rom mir.
Werde natürlich noch ein bisschen "spielen" und der Diskussion hier im Board folgen.
Tolle Rom
Display Morechillz, ich bin am verzweifeln! Ich bekommen seit der letzte JB Version fast kein und wenn, dann nur sehr schlechtes Netz! Manchmal tritt auch der alte Bug auf, wo mein (richtiger) PIN als falsch angegeben wird! Wenn ich auf ICS zurück will, dann erkennt es die SIM gar nicht mehr...
HILFE
julbra
edit* bin jetzt so weit, dass mein Handy die Sim erkennt! Jetzt fragt er mich nach einem PIN zur Entsperung des SIM Netzwerks!? Das sieht so aus [Blocked Image: http://img.tapatalk.com/d/12/09/15/3amapumu.jpg]
(Screenshot ist von Stock MIUI, weil ich schauen wollte ob das Problem dort auch auftritt) Der normale Handy PIN funkt hier nicht...
Ich hab echt kein plan, was da bei dir los ist.
Display MoreAlso bei mir scheint da auch so einiges nicht zu funktionieren:
Facebook kann ich bestätigen und die fehlende Vibration liegt am Kernel, wurde aber schon oft genug hier besprochen.
Ich habe die neue 2.9.7 als 2nd Rom geflasht. Bluetooth im Auto funktioniert jetzt bei Rom mir.
Werde natürlich noch ein bisschen "spielen" und der Diskussion hier im Board folgen.
Tolle Rom
Meinst du Bluetooth Audio oder Bluetooth als Headset?
Tolle Rom
Perfekt... werds gleich noch mal bei mir im Auto als Headset ausprobieren!
Ich hab echt kein plan, was da bei dir los ist.
Facebook kann ich bestätigen und die fehlende Vibration liegt am Kernel, wurde aber schon oft genug hier besprochen.
Meinst du Bluetooth Audio oder Bluetooth als Headset?
Ich gehe mal mit Odin back to stock :p
Gesendet mit meinem Schweizer Taschenmesser
ich habe es ohne fullwipe drübergeflasht und bei mir geht alles, incl facebook
edit: sorry, war gelogen, fb geht bei mir auch nicht... ist noch zu früh für mich
endlich nen grund die fb app zu löschen. is im browser eh viel schneller. einfach als lesezeichen auf en desktop gelegt und jut is. danke chillz
So, Bluetooth im Auto als Headset getestet und alles geht! Auch das Telefonbuch wird übertragen (musste dafür aber einmal alle Kontakte löschen und per Backup neu drauf machen!
Hhhm, laut google hat mein Handy also einen SimLock
Dann trete ich jetzt mal den Weg zum nächsten Handy Shop an
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!