[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Bei mir geht Bluetooth audio immer noch nicht :(
    Wenn ich nach dem pairing in die Einstellungen gehe und bluetooth ausschalte und wieder bei laufendem mp3-player einschalte, wird ganz kurz das Signal über das Headset ausgegeben, dann wieder über den Handy speaker. :sos:

  • Auch bei mir funktioniert Facebook nicht, die Anwendung sagt nur “Probleme beim Laden“.
    Auch andere FB-Anwendungen, in meinem Fall “Fast for Facebook“ funktionieren scheinbar nicht. Gibt da schon eine Idee, woran es liegen könnte, oder ne Lösung?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hey Chillz,


    erstmal Vielen Dank für die tolle Rom und die Arbeit die Du in Deiner Freizeit dieser Rom widmest. Sag mal wäre es möglich die GalaxyS2Settings.apk wieder mit einzubauen? Weil ich bin mit dem CM10 Kernel echt zufrieden was das Scrollverhalten usw. angeht, aber man kann ohne GalaxyS2Settings.apk leider die Tastenbeleuchtung nicht ausschalten etc.


    Danke schonmal im vorraus

  • Hey Chillz,


    erstmal Vielen Dank für die tolle Rom und die Arbeit die Du in Deiner Freizeit dieser Rom widmest. Sag mal wäre es möglich die GalaxyS2Settings.apk wieder mit einzubauen? Weil ich bin mit dem CM10 Kernel echt zufrieden was das Scrollverhalten usw. angeht, aber man kann ohne GalaxyS2Settings.apk leider die Tastenbeleuchtung nicht ausschalten etc.


    Danke schonmal im vorraus


    Das geht in den ExTweaks:
    Geh auf den Reiter: BLN dann kannst du unter "LEDS ON WITH TOUCH" die LEDs an und aus schalten unter "LED_TIMEOUT" kannst du die nachleuchtzeit einstellen, also wie lange die LEDs nach einer Displayberührung an bleiben...


    _______________________


    Sagt mal funktioniert bei euch die LED Benachrichtigung? Habe es versucht mit den ExTweaks einzustellen - wenn ich dann auf testen gehe gehts auch, aber wenn mich dann jemand anruft passiert nichts...

  • Im Anhang findet ihr die 2x4 Uhr im 24h format... (Das ist die, die beim Installieren aufm Homescreen ist). Dafür einfach die Datei mit nem Root-Explorer in folgendes Verzeichnis kopieren:
    System>Media>theme>gadget>clock
    Dann Widget vom Homescreen löschen und wieder druf kopieren...


    Btw... chillz kannst du es vielleicht standardmäßig in dein ROM einbauen?

  • Im Anhang findet ihr die 2x4 Uhr im 24h format... (Das ist die, die beim Installieren aufm Homescreen ist). Dafür einfach die Datei mit nem Root-Explorer in folgendes Verzeichnis kopieren:
    System>Media>theme>gadget>clock
    Dann Widget vom Homescreen löschen und wieder druf kopieren...


    Btw... chillz kannst du es vielleicht standardmäßig in dein ROM einbauen?


    Wenn ich das mache, dann heulen unsere 12-h User auf XDA wieder rum, aber ich mach das trotzdem. Danke dir! :)


    Wie bekomme ich die JB-Kamera dazu das die Bilder auf der SD-Karte gespeichert werden? Unter den Einstellungen ist kein Eintrag. Oder ist das ein Bug?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege wird das von CM10 aus noch nicht unterstützt.


    Hey,


    Das cMiui Rom 2.9.7 läuft echt gut, und thx nochmal...aber leider geht das Facebook App nicht...alle Apps gehen nur Facebook nicht :/


    Weiß jemand vielleicht wie man es behebt?


    Warten.

  • Guten Sonntag euch allen.


    Ich hätte mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe mal gelesen das Miui JB noch die Treiber von ICS verwendet und dazu gibts ja unter jb noch den Ram bug. Somit erreicht Miui JB noch nicht ihre volle Leistung.
    Jetzt wollte ich im Prinzip wissen, ob diese Fehler von der cyanogenmod community gefixt werden können oder muss da erst was von Samsung Offiziell kommen ?


    Habe gelesen, dass das S2 im Novemeber ein Offizielles JB bekommt.

  • Hallo,


    ich habe bei JB das Problem das ich keine Verbindung mehr mit dem PC bekomme, d.h. es werden keine Laufwerke angezeigt. USB Debugging ist aktiviert, es kommt auch kein Hinweis mehr das ich die Laufwerke am S2 aktivieren kann oder nicht.
    Habe jetzt das neue cMiui aufgespielt und auch mal einen FullWipe gemacht, keine Besserung.


    Gibt es da eine andere Möglichkeit oder was zum einstellen?


    Danke
    Gruß
    Andy

  • Du könntest deine Daten mit AirDroid syncen... Ist eine tolle App und kann noch andere Dinge :) Such einfach mal im Play Store :)

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • @vitja: DIe Grafiktreiber sind neu unter JB, und um die nutzen zu können, braucht man die Sourcen. Da das S3 aber auch ne Mali 400 GPU hat, sowie das S2, und JB fürs S3 im Oktober kommen soll, kann dieser Part sicherlich auch für das S2 verwendet werden. CPU ist ja auch fast die selbe, nur mit zwei Kernen mehr beim S3.


    Sobald Samsung die Sourcen fürs S3 raushaut wird codeworkx und co. schauen was man fürs S2 verwenden kann. Es wird dann sicherlich einen Schritt vorwärts gehen.


    hells

  • Du könntest deine Daten mit AirDroid syncen... Ist eine tolle App und kann noch andere Dinge :) Such einfach mal im Play Store :)


    Danke für den Tip, die App habe ich schon, aber eben war mir auch wieder aufgefallen das das mit dem angerufen werden noch nicht klappt. Ich hatte am S2 gesurft und dann kam auch einmal der Hinweis das ich angerufen wurde, wie heute morgen auch schon, nur heute morgen war noch die Version von letzter Woche, eben die aktuelle Version.
    Gehe ich halt nochmals zu ICS zurück, ist ja nicht schlimm.


    Danke Chillz für Deine super Arbeit hier :thumbsup: , die wie ich finde die beste ROM fürs S2.


    Gruß
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!