Mal kurz ernsthaft. Kommt dieses Wochenende ein update? Wenn nicht weiß ich wenigstens, dass ich nicht aller 2 Stunden gucken muss.
Und wenn nicht, werde ich wohl oder übel auf das normale MIUI umsteigen müssen. Mein Oberstleutnant wollte mich am Dienstagmorgen anrufen, aber da mein Handy mal wieder bei der Pin Eingabe hing, hat er mich nicht erreicht.
-
-
-
Hab auf der Miui Germany Seite gelesen, dass wegen dem neuen Theme Manager eigene Themes nicht mehr verwendbar sind und,
dass es daher auch erst mal aus Protest keine Updates geben wird (Im neuen Modell sollen Themes gegen Geld gekauft werden).
Wann das ganze weiter geht weiß keiner so recht.
Aber soweit läuft ja cMiui ohne Probleme -
Wenn die aktuelle Version keine Probleme macht mit Themes, dann gibts auch wieder ein Update. Auf der 2.11.5 gingen die Themes ja wieder, also werden die nit der 9er auch gehen denk ich.
hells
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Mal kurz ernsthaft. Kommt dieses Wochenende ein update? Wenn nicht weiß ich wenigstens, dass ich nicht aller 2 Stunden gucken muss.
Und wenn nicht, werde ich wohl oder übel auf das normale MIUI umsteigen müssen. Mein Oberstleutnant wollte mich am Dienstagmorgen anrufen, aber da mein Handy mal wieder bei der Pin Eingabe hing, hat er mich nicht erreicht.
Ich hoffe mein ROM stand der Auftragserfüllung nicht im Wege und hat keinen weiteren Einfluss auf deinen BS-Antrag.Dieses Wochenende werde ich es nicht schaffen, weil a) meine Tochter Geburtstag hat und b) ich mich auf zwei weitere Prüfungen vorbereiten muss. Schönes Wochenende!
-
Hallo
also das letzte update wo zurückgezogen wurde funktioniert bisher wunderbar keine probleme oder mit dem akku.
und chillzz deine arbeit bleibt einfach die beste wahl.
richtig finde ich auch das du dir die zeit nimmst für deine familie die geht nämlich vor .
und alles gute zum geburtstag für deine kleine ....
weiter so.
mfg pmrdj
-
wenn ich internet radio höre bricht ständig internet ab,warum ? ich benutze xiialive
-
-
Verwendet einer von euch Maxthon Browser?
Bei mir geht mit diesem - und dem Standardbrowser - Flash nicht wirklich. Beim Standard Browser gibts gar kein Flash und Maxthon stürzt ab, wenn ich ein Flash-Video starte...
In Chrome z.B. gehts aber...Galaxy S2 - Tapatalk 2
-
Benutze nur den Standardbrowser und Flash geht mit dem bei mir.
-
Von wo hast du denn den Flash Player nachinstalliert? Vielleicht liegts ja an dem...
Galaxy S2 - cMIUI - Tapatalk 2
-
-
Ganz normal aus dem playstore runtergeladen.
-
... dann kanns ja bald wieder vorwärts gehen!
-
Ganz normal aus dem playstore runtergeladen.
Dort gibts den Flash Player ja nicht mehr...Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
-
-
Du kannst ja auch irgendwo ne apk runterladen...
julbra
-
Dort gibts den Flash Player ja nicht mehr...Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
Du kannst ja auch irgendwo ne apk runterladen...
Schaut mal hier - downloads + alle nötigen Informationen, habs allerdings nicht getestet...
Edit: sorry link vergessen !!! Hier ist er...http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1774336
-
Wisst ihr an was es liegen kann wenn ich bei SMS von einer bestimmten Person keinen Benachrichtungston bekomme?
/edit
Das Problem konnte ich nicht eruieren. Habe es mit einem Workaround gelöst: Kontakt gelöscht, Kontakt wieder hinzugefügt --> Problem behoben. -
-
Schaut mal hier - downloads + alle nötigen Informationen, habs allerdings nicht getestet...
Edit: sorry link vergessen !!! Hier ist er...http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1774336
Von da hatte ich den Flash Player ja, mit dem Maxthon Browser gehts aber nicht...
Egal, bin jetzt eh wieder auf Chrome umgestiegen, trotz der Tatsache, dass er 2 mal täglich abstürzt.Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
-
Und Chilzz, wie gehts vorwärts?
Kommt noch ein update, oder weiter warten? -
Ich glaube, das kann noch dauern, wegen dem Themes-Problem...
Galaxy S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
-
-
Vielleicht gibt Chillzz heut mal eine Info raus - wäre schön von ihm zu hören!!
-
Ich habe selber keine Ahnung. Fakt ist, dass ich momentan von MIUI etwas enttäuscht bin, die Versionen werden von Woche zu Woche alles anderes als besser. Der Port ist aktuell sowas von aufwendig geworden, dass man fast verrückt sein muss um soviel Zeit zu investieren. Ich für meinen Teil werde jetzt erstmal etwas Zeit verstreichen lassen, um zu schauen wie und wohin sich MIUI entwickelt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!