[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Ja gibt es.

  • Narrex: Danke für den Tip! Ich habe aber offensichtlich einen Fehler gemacht!


    Original mount point: /mnt/emmc
    New mount point: mnt/external_sd


    Bind SD ..habe ich aktiviert. Vorher habe ich einen Ordner "external_SD" im Verzeichnis mnt angelelgt! War das Unsinn?

  • Narrex: Danke für den Tip! Ich habe aber offensichtlich einen Fehler gemacht!


    Original mount point: /mnt/emmc
    New mount point: mnt/external_sd


    Bind SD ..habe ich aktiviert. Vorher habe ich einen Ordner "external_SD" im Verzeichnis mnt angelelgt! War das Unsinn?


    Habe das Proggi auch mal eingestellt:


    Original mount point: /mnt/emmc
    New mount point: /emmc


    Bind SD ...ist aktiviert


    so funktioniert es einwandfrei :)


    Gruß!

  • In den Launcher Einstellungen sollte es möglich sein, diesen im Speicher zu behalten. Sieht nämlich so aus, dass er bei dir rausgekickt wird und neu laden muss.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    die einstellung gibt es, habe sie auch an, funzt allerdings nicht. der launcher ist etwas "stockig" irgendwie...

  • Narrex: Danke für den Tip! Ich habe aber offensichtlich einen Fehler gemacht!


    Original mount point: /mnt/emmc
    New mount point: mnt/external_sd


    Bind SD ..habe ich aktiviert. Vorher habe ich einen Ordner "external_SD" im Verzeichnis mnt angelelgt! War das Unsinn?

    Ich musste bei mir den Ordner "external_sd" zuerst löschen, erst dann hat das Programm funktioniert. Der erstellt da irgendwie keinen Link, wenn der Ordner schon vorhanden ist.

  • was mir noch aufgefallen ist- evtl. solltest du noch eine neure cm9 version in einer deiner naechsten versionen als basis nehmen, da, wenn ich mich recht erinnere, mitte mai viele versionen mit battery drain unterwegs waren... habe teilweise cm9 in 3 tagesabstaenden geflashed...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • nach dieser herausragenden Version die du uns gezaubert hast. Wie siehts jetzt mit updates aus ? also frage einfach so ohne irgendwelche hintergedanken. Also mit updates meine ich die cm9 und die miui germany updates und das portieren :) :) :) :)

  • Zitat

    was mir noch aufgefallen ist- evtl. solltest du noch eine neure cm9 version in einer deiner naechsten versionen als basis nehmen, da, wenn ich mich recht erinnere, mitte mai viele versionen mit battery drain unterwegs waren... habe teilweise cm9 in 3 tagesabstaenden geflashed...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Battery-Drain? Ich bezweifle mal, das man nach so kurzer Zeit so etwas objektiv beurteilen kann... ausserdem hatten die Drains bei CM9 doch eher mit BLN zu tun und konnten per Kernel-Updates behoben werden... Also abwarten!


    Ich brauch derzeit auch keine Updates, die ROM läuft doch absolute Sahne.... Also ich vermisse nix. Und mal ehrlich... Miui kündigt gerne neue Sachen an, die dann ewig auf sich warten lassen. Darauf kann ich gern verzichten und ich will mir nicht jede Woche ne neue Version flashen wegen lauter Fixes von Fehlern die mir nie untergekommen sind.


    Ich bin der Meinung, so kann die ROM bleiben, einfach genial, Danke chillzz!

  • Guten Morgen!


    ROM gefällt mir super! Danke an chilzz!


    Nur ein gravierendes Problem hab eich gerade entdeckt! Wenn ein Anruf kommt kommt eine Fehlermeldung das die phone.app ein Fehler verursacht hat und beendet wurde! Okay dachte ich mach mal ein Neustart, aber das hat nichts gebracht. Das gleiche passiert wenn ich ein Anruf tätige.


    Bin ich der Einzige der dieses Problem hat? :kp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!