[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]


  • mhm wie kann ich das denn mit dem Bild einbinden??? Bei der alten Version war das eine .mtz datei...


    Musst in die MiuiSystemUI.apk kopieren, also cMiui 2.6.8.0 öffnen dann system dann app dann MiuiSystemUI.apk und da rein kopieren. Ich kopier das bild aber auch in die com.miui.control.panel-1.apk

  • Musst in die MiuiSystemUI.apk kopieren, also cMiui 2.6.8.0 öffnen dann system dann app dann MiuiSystemUI.apk und da rein kopieren. Ich kopier das bild aber auch in die com.miui.control.panel-1.apk


    mhm jetzt ist meine Statusleiste weg ^^
    irgendeine Idee??
    hab schon was von berechtigung gelesen aber hat nicht funktioniert...


  • mhm jetzt ist meine Statusleiste weg ^^
    irgendeine Idee??
    hab schon was von berechtigung gelesen aber hat nicht funktioniert...


    Wo hast du das Bild reinkopiert ?
    Wenn gar nichts mehr geht dann flash die ROM noch mal drüber


  • drawable-hdpi in den Ordner weil da war auch dieses Google Carrier Logo...


    ja hab jetzt wieder alles beim alten..


    wie hast du das denn gemacht?


    ok nochmal, system-app-MiuiSystemUI.apk-res-drawable-hdpi und da die carrier_logo.png einfügen. dann die rom neu flashen fertig

  • Ich werde mich in den nächsten Tagen mal darum kümmern, dass man die Carrier Logos wieder als *.mtz installieren kann. Das scheint mir dann doch etwas komfortabler zu sein. :)

  • Chilzz, was ist das für eine Rechtschreibkorrektur die du in Deiner Rom verwendest? Gefällt mir super. Was muss man tun damit die auf anderen Roms funktioniert? Deine LatinIME unterscheidet sich nicht von der der normalen Miui Rom.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Chilzz, was ist das für eine Rechtschreibkorrektur die du in Deiner Rom verwendest? Gefällt mir super. Was muss man tun damit die auf anderen Roms funktioniert? Deine LatinIME unterscheidet sich nicht von der der normalen Miui Rom.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Ich habe von eurem Problem gelesen. Die Funktionalität der Rechtschreibkorrektur liegt meines Erachtens am System selber, sprich Sammy-Base oder CM9-Base und nicht an den verwendeten apk's, aber da jetzt die verantwortliche Stelle zu finden, überlasse ich euch. :)

    Tolle Rom ;-)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Danke. :)

    Irgendiwe findet die Musik-App nichts auf meiner SD. Ich benutze nicht den ICS SD Binder und meine Musik habe ich auf der SD im Ordner "Music". Mach ich da irgendwas falsch?

    1. FullWipe vor dem Installieren der neuen Version gemacht?
    2. Neustart nach Installation gemacht?
    3. Dem System Zeit gegeben, um nach Mediendateien auf dem System zu suchen?

  • Ich habe von eurem Problem gelesen. Die Funktionalität der Rechtschreibkorrektur liegt meines Erachtens am System selber, sprich Sammy-Base oder CM9-Base und nicht an den verwendeten apk's, aber da jetzt die verantwortliche Stelle zu finden, überlasse ich euch. :)


    Beim MIUI auf Samsung-Basis, betrifft das auch nur die Samsung-Tastatur. Und die gibt es bei cMIUI natürlich nicht. Stellt man beim offiziellen MIUI die Eingabe auf Android (also LatinIME) um, funktioniert auch die Rechtschreibung.

  • Fullwipe, Reflash, doppelter Neustart und halbe Stunde gewartet und zwar in dieser Reihenfolge. Sry für den kurzen Post, bin unterwegs.


    Edit: Vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass trotzdem keine Musik gefunden wurde. Sry das ich wegen so einem Kleinkram störe.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Fullwipe, Reflash, doppelter Neustart und halbe Stunde gewartet und zwar in dieser Reihenfolge. Sry für den kurzen Post, bin unterwegs.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Strange. Du nutzt auch die 2.6.8 ja? :) Ansonsten probier nochmal "Aktualisieren" im Music-Player.

  • Zitat


    Beim MIUI auf Samsung-Basis, betrifft das auch nur die Samsung-Tastatur. Und die gibt es bei cMIUI natürlich nicht. Stellt man beim offiziellen MIUI die Eingabe auf Android (also LatinIME) um, funktioniert auch die Rechtschreibung.


    Also bei mir funktioniert das nicht. Da kann ich falsch Schreiben wie ich will, da passiert nix!:confused:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ja, ich habe die neueste Version und ja, aktualisieren hab ich probiert.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Werden denn Bilder auf der externen SD-Karte erkannt? Wird denn überhaupt Musik erkannt, also vom internen Speicher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!