[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • schon mal probiert direkt zu flashen und zwar zweimal? wenn du nämlich original sammy drauf hast (z.b. mit 2.3) und dann auf 4.0 wechselst wegen aktueller miui kann es durchaus bootloops geben. also mit versionssprünge und backup hatte ich viele probleme. egal nachdem du miui installiert hast und es bootloopt(? - komisches verb) einfach noch mal full wipe und genau dasselbe installieren.
    hats bei mir öfters gegeben und meistens geklappt :D

  • schon mal probiert direkt zu flashen und zwar zweimal? wenn du nämlich original sammy drauf hast (z.b. mit 2.3) und dann auf 4.0 wechselst wegen aktueller miui kann es durchaus bootloops geben. also mit versionssprünge und backup hatte ich viele probleme. egal nachdem du miui installiert hast und es bootloopt(? - komisches verb) einfach noch mal full wipe und genau dasselbe installieren.
    hats bei mir öfters gegeben und meistens geklappt

    Meinst du mit direkt flashen über Custom Recovery oder Odin? Werds jetzt mal so probieren wie du gesagt hast und euch am laufenden halten! Weisst du zufällig wie ich cMiUI über Odin (die Files die ich dafür brauche) flashen kann/ wo ich die files dafür finde? Ich hab nämlich gelesen das ein anderer so ein ähnliches Problem hatte und das per Odin geflasht hat und dann ging alles wieder...?

  • @ Zumbi



    Also solche Probleme hatte ich auch und es liegt NICHT an der Rom. Was ich damals gemacht habe ist folgendes.
    1) Sicher alle wichtigen Ordner von deiner externen und internen karte ab. Mit wichtige ordner sind KEINE system ordner gemeint. Damit sind die ordner gemeint die brauchst später, bszp. deine fotos, musik videos oder wenn du whatsapp nachrichtenverlauf behalten willst auch den auf PC ziehen. Wenn du alles für später nötige gesichert hast. FORMATIERE alle Laufwerke über Arbeitsplatz formatieren !!!
    2.) Zieh dann deine bilder, musik und so weiter ordner wieder auf die karten und auch die Cmiui rom.
    3.) Dann installier alles neu über Odin mit PIT,bootloader,pda, CSC und modem datei und Mache häckchen bei Bootlaoder update und EFS Clear
    4.) Rooten
    5.)cMiui intallieren

    -> und fertig hatte auch öfters das einfach nix funktioniert hat. Das war bisher immer die Lösung für mich.


    EDIT: Hier die datein die ich benutze hier findest du alles was du brauchst ! -> WIRD geuploaded schicke dir link sobald fertig !

  • Update: cMIUI 2.6.16.0


    Code
    - MIUI-Basis aktualisiert [2.6.16]- CM9-Basis aktualisiert [18.06.12]- Videoaufnahme gefixt- Soundrekorder gefixt- deutsche Übersetzung überarbeitet- kleinere weitere Änderungen


    Wenn dir cMIUI gefällt, dann drück den "Danke-Button"! ;)

  • Hier auch alles perfekt - keine Fehler gefunden, ein Traum - Danke Chillzz! :thumbup:


    _______________________________________
    Rom: cMIUI v2.6.16.0 (by Chillzz)
    Kernel: Fluxi-XX v2-Beta5 (by Fluxi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!