[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Habe gerade die LED Einstellungen entdeckt. Es blinkt jedoch nichts. Verwendet ihr die oder funktioniert die am SG2 nicht, weil es ja kein "extra" LED dafür gibt. Oder sollte hier die LED neben der Kamera hinten blinken?

  • @gramma
    diese funktion LED kann beim sgs2 nicht gehen da es keine LED's hat :
    dafür funktioniert Bln sehr gut d.h. das die hardware tasten beim sgs2
    leuchten/blinken wenn man eine nachricht/anruf bekommt.

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank an chillzz für dieses geile ROM. Hatte vorher ein Fluxi MIUI ROM drauf und war lange auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Ich hab' auch einen Full-Wipe gemacht und dann am Wochenende erstmal mit dem SD Card Problem gekämpft. Ich hab das Thema ebenfalls über einen BIND Befehl über SManager gelöst.
    Auf dem Mac hatte ich dann das gleiche Problem wie "Sparefroh"


    P.s. Beim Verbinden des USB Speichers mit dem Mac wird mir jetzt nur mehr die Externe SD anegezeigt??


    Gelöst hab ich das mit der Android App Multi Mount SD-Card, damit wird sowohl die interne SD als die externe SD auf dem Mac ordentlich gemounted.
    -> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rafoid.multimountsdcard.widget&hl=de


    Gibt's als Lite und Pro Version (die kostet dann 0,75 €).


    Viele Grüße


    Markus

  • Hab da mal einen kleinen Bug entdeckt. Kann leider nicht sagen ob jetzt ein cMIUI "Problem" ist, oder ob der Fehler auch beim Original kommt.
    Wäre schön wenn jemand mal guckt ob er es reproduzieren kann.


    Vom Homescreen aus >> Menü-Taste >> Einstellungen >> Dann das Handy quer halten. >> Bildschirm >>Ruhezustand >> Timeout ändern >> zurück zum Homescreen.


    Was dabei raus kommt, sieht man auf den Screenshots. Entsperren geht dann nur noch mit [Vol+] und [Zurück]. Falls da jemand hängen bleiben sollte.
    Es lässt sich bei mir nur rückgäng machen, indem ich nochmal in die Einstellungen gehe und dabei das Handy hochkant halte und nochmal den Timeout änder.

  • Hab da mal einen kleinen Bug entdeckt. Kann leider nicht sagen ob jetzt ein cMIUI "Problem" ist, oder ob der Fehler auch beim Original kommt.
    Wäre schön wenn jemand mal guckt ob er es reproduzieren kann.


    Vom Homescreen aus >> Menü-Taste >> Einstellungen >> Dann das Handy quer halten. >> Bildschirm >>Ruhezustand >> Timeout ändern >> zurück zum Homescreen.


    Was dabei raus kommt, sieht man auf den Screenshots. Entsperren geht dann nur noch mit [Vol+] und [Zurück]. Falls da jemand hängen bleiben sollte.
    Es lässt sich bei mir nur rückgäng machen, indem ich nochmal in die Einstellungen gehe und dabei das Handy hochkant halte und nochmal den Timeout änder.


    Ja kann ich bestätigen ist bei mir auch so. :thumbsup:

  • Zitat

    verwendet das jemand? bei mir leuchten/blinken die tasten zwar beim testen, im normalen modus funktionierts leider nicht.


    Funktioniert! Gerade aktiviert und Mails die über Gmail reinkommen werden signalisiert. :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • power taste zum foto machen ist leicht verbuggt weil die camera app i-wie die powertaste bei aosp basierendes miui rom nicht richtig überschreiben kann. heißt man will ein foto machen aber das display geht aus anstatt das eins gemacht wird.


    oder ich bin zu doof es richtig zu machen :crazy: (power shutter bei camera eigenschaften aktviert)


    ansonsten keinerlei probleme. ist halt nur doof einhändig im landscape modus bilder zu machen ^^

  • Hey,


    Erstmal danke für diese wunderbare ROM.
    Ich habe allerdings ein Problem mit dem Invisible Lock Screen Widget, falls das jemand kennt. Wenn ich damit das Display ausschalte geht es direkt danach wieder an.
    Habe das bisher in keiner ROM gehabt und auch in der aktuellen MIUI funktioniert es problemlos.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Moin


    ich habe einen Fehler zu melden. Immer, wenn ich das Gerät anschalte, ploppt bei mir die Meldung auf, dass alle Apps etc. in den USB-Speicher verschoben werden.
    Ist der Fehler bekannt?


    Nachtrag:
    Ich habe UpdateMe unter CWM installiert, allerdings stürzt das Programm sofort ab.
    Stört mich jetzt nicht so wahnsinnig, gibt es aber dafür eine schöne Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!