[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Hallo,


    ich wollte auch grad mal versuchen auf 200 DPI zu stellen, jedoch kommt bei mir der Fehler:


    Error
    Unable to read configuration file.


    Weiß vllt jemand an was das liegen könnte?! :)


    und dann hab ich noch eine Frage... Wo finde ich den Update Me? :) Hab mal gelesen das des nun integriert ist aber ich sehe es nicht oder bin ich doof :crazy:


    Lg

  • Ich konnte 200dpi einstellen ohne jegliche Fehler funktioniert tadellos und sieht echt edel :)
    Liebe grüße


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Wird laut Chillzz erst in der nächsten Version integriert sein! Du kannst dir die app aber im Market holen!! Das cMIUI-Update funktioniert aber noch nicht damit!

    Die App selber sollte sich im "Tools" Ordner befinden.

  • Großartige Arbeit Chillz :D
    Nach einem full wipe zeigt mir die Galerie auch wieder alle Daten an.
    Ein paar Probleme habe ich jedoch noch.
    Ich nutze einen Mix aus dem black town v4 Theme mit den Icons vom ANGL-Theme.
    Vor dem full-wipe hat er mir noch alles korrekt angezeigt, jetzt vermischt er die Icons, wie auf dem Screenshot zu sehen:
    [Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/7311/screenshot2012070111375.png]
    Weiß einer, woran das liegen könnte?
    Und hier noch 3 Fragen:
    Im Control Panel gab es mal eine Option, um das Wecker-Symbol in der Statusleiste auszublenden. Geht das irgendwie einzustellen?
    Ich nutze jetzt die 200DPI. Das AIX-Weather Widget hat damit aber leider nicht die volle Bildschirmbreite. Kann man das irgendwie manuell ändern?
    Wird es eine Möglichkeit geben, den Launcher auf 5x5 Icons umzustellen? Denn bei 200DPI sind die Icons so weilt auseinander( vor Allem die Zeilenabstände)


    Edit: Wenn ich GoogleMaps oder facebook aus dem Android Market laden will, sagt der mir, dass dieses Gerät nicht unterstützt wird :eek:

  • Okay, also die Apps kann ich jetzt wieder installieren.
    Allerdings sind die Icons immer noch vermischt. ;(
    Kann ich als Laie den 5x5 Launcher irgenwdie installieren?
    Ich würde das gerne mal probieren

  • Nein!! Mach das nicht mit diesem gemoddeten Launcher! Damit zerstörst du dir die Funktionen des Control-Panels und die DPI-Fähigkeit. Ich stell dir später den 5x5 Launcher zur Verfügung.

  • Hallo. Ich habe heute cMIUI geflasht und bin begeistert. Super Arbeit chillz! Ich habe allerdings eine Frage. Wie kann ich die Schriftart ändern? Wenn ich auf Themen und Mix gehe und eine Schriftart downloade, aktiviere ich diese. Allerdings wird die Schriftart nicht geändert.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • super rom wird immer besser garkeine probleme bei mir :) Hätte mal 2 allgemeine Fragen.


    1.) Hat die Änderung der dpi zahl auswikung auf akku oder leistung ?
    2.) Ihr habt ja alle bestimmt von jelly bean gehört :D und direkte frage kann man den da ebenfalls auf eine cMiui version hoffen ? Oder muss erstmal komplett von vorn angefangen werden, also CM und dann neue Miui und dann das porten und und und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!