[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Das mit den 200dpi hat alles nun grklappt. :-) Aber nun kann ich irgendwie keine neuen Themes mehr installieren, an was könntr das den liegen? :)


    Lg


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ich kann leider trotz theme fix themes nicht wechseln dh. Doch kann ich nur ist es vermischt mit dem Stock theme alle Symbole sind vermischt. Fullwipe ist diesmal gemacht.
    Aber an sonsten läuft alles perfekt und smoother als die Vorgänger Version. Nur das mit den Bildern habe ich auch und kann damit erstmal leben.


    Chillz wieder mal klasse arbeit
    Ich bin froh das du wieder da bist
    Ich hatte am 6.6. Geburtstag und Chillz hat mir das schönste geschenk gemacht in dem er weiter gemacht hat..... Danke dafür


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Update: cMIUI 2.6.29 Multilanguage Pack V1


    [French, Polish, Dutch, Italian, Korean, Spanish, Danish, Russian, Arabic, Ukrainian, Hebrew]


    Der Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post!


    Bedanken nicht vergessen! ;)

  • Ich kann leider trotz theme fix themes nicht wechseln dh. Doch kann ich nur ist es vermischt mit dem Stock theme alle Symbole sind vermischt. Fullwipe ist diesmal gemacht.
    Aber an sonsten läuft alles perfekt und smoother als die Vorgänger Version. Nur das mit den Bildern habe ich auch und kann damit erstmal leben.


    Chillz wieder mal klasse arbeit
    Ich bin froh das du wieder da bist
    Ich hatte am 6.6. Geburtstag und Chillz hat mir das schönste geschenk gemacht in dem er weiter gemacht hat..... Danke dafür


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)


    Vielleicht versuchst du auch mal den ThemeFix zu installieren.

  • Hy guys,


    bin suuuuper glücklich mit cMIUI. Das einzige was noch nicht so toll ist, ist das ich wenn ich mit der mobilen Daterverbindung in den Play-Store gehe keine Apps downloaden kann.


    Ich hab die Option nur Updates per WLAN aus, aber dann bewegt sich nur der Start-Balken zum download und trotzdem tut sich nichts...


    Hatte das auch einer von euch?


    P.S.: habe heute geupdatet auf die aktuelle cMiui-Version.



    Danke schon mal im voraus!


  • Geht bei mir wunderbar. Hast du vllt. ausversehen auf "in Warteschlange einfügen" gedrückt? Dann wartet das SGS2 nämlich so lange mit dem Download, bis es eine WLAN-Verbindung aufgebaut hat

  • Ganz blöde Frage:
    Ist es normal, dass die Rechte-App (Root Rechte) erst 3 Warnungen anzeigt und man erst beim vierten mal SU-Rechte vergeben kann?
    War doch sonst nie so.

  • @Silver100HP
    Ja das ist normal. Dieses "Feature" wurde beim letzten Update des Permission Manager mit integriert. Nett oder? Beim nächsten Update muss man wahrscheinlich erst noch 2 knifflige Matheaufgaben lösen um Rootrechte zu erlangen. 8|

  • @Silver100HP
    Ja das ist normal. Dieses "Feature" wurde beim letzten Update des Permission Manager mit integriert. Nett oder? Beim nächsten Update muss man wahrscheinlich erst noch 2 knifflige Matheaufgaben lösen um Rootrechte zu erlangen. 8|


    Ja sowas hab ich mir schon gedacht. Tolles "Feature". Geht mal gar nicht! Wie die so'n sch**ß basteln können... tztztz.. :pinch: :evil::cursing:X(

  • Ich habe den Theme Fix installiert. Das Theme lässt sich ändern. Aber die Schriftart bleibt immer gleich. Auch wenn im Theme ne andere Schriftart ist, wird sie nicht verändert. Woran kann das liegen?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Danke.....
    Äh hab ich schon
    Vorher konnte ich gar kein theme Wechsel machen... Jetzt klappt es halt so halb nach dem theme fix


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Gib mir bitte mal ein Link von dem Theme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!