[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Vielen Dank Kanobbe! Mein Dank geht aber auch nochmal an alle bisherigen Spender... ich komm meiner Million immer näher! :D


    Vielen Dank auch an Kenishi! Ohne diesen tollen Hoster wäre dieses Projekt nur halb so gut!

  • Danke Chillzz, hat alles wunderbar geklappt!


    off topic:


    Wenn du nicht zu viele Donators übersehen hast, dann ist die Anzahl im Vergleich zum Lob hier relativ gering. Vielleicht kann sich der/die eine oder andere auch mal aufraffen, Chillzz eine kleine Spende zukommen zu lassen. Ist aber keine Belehrung an Eure Adresse, sondern nur Motivation. Ich habe mein Spendenverhalten auf kleinere Dosierung umgestellt. Wenn ein Koch bei der Suppe bleibt, bekommt er öfter was. Mein nächster Motivationsdrink geht nach Lösung des Galerie/SD Problems an Chillzz!

  • Wie bedank ich mich denn über tapatalk?


    Ich mach es einfach so. DANKE!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Das kannst Du gleich bei meiner Antwort ausprobieren:): länger auf den Beitrag klicken, die aufpoppende Leiste nach links schieben, dort steht "DANKE" ! Dr ücken und fertig!

  • Wie auch schon im folgenden Thread beschrieben:
    [SG-S2-Prob.] Profil Apps funktionieren nicht unter 2.6.8
    ist mir aufgefallen, dass seit miui 2.6.1 viele Funktionen von der App: "Tasker" (eine "das passiert dann" Maschine) nichtmehr ausführbar sind. Das gilt auch für alle Roms mit miui-base > 2.6.1 und somit auch für dein schönes cMIUI Chillz :(
    Ich nehme an das den Apps irgendwelche Berechtigungen nichtmehr erteilt werden.
    Falls du weisst was von 2.6.1 auf 2.6.8 diesbezüglich geändert wurde, bestünde vllt die Möglichkeit per kleinem "Fix" wieder den alten Zustand herzustellen.


    Langsam nervts mit ner über einen Monat alten MIUI Version rumzugammeln X(


    Gruß Chillmann


    :edit: anscheinend hat Tasker garnicht erkannt, dass mein Handy gerootet ist. Die App überprüft das, indem sie auf /system/apps/ nach superSU.apk oder superUser.apk sucht. Hab nun testweise mal chainfire's superSU neben dem miui Rechtemanagement installiert was auch bisher zu funktionieren scheint.


  • Ich nutze auch tasker.
    Bei mir funktioniert es super.
    Ich habe beim installieren die Überwachung durch Miui deaktiviert und die Profile neu angelegt und schwubs ging das wieder.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Moin,


    ich bin schon länger bei MIUI dabei und nutze das schon seit Anfang an. Aber soetwas hatte ich jetzt noch nie irgendwie.


    Ich hatte die vorherigen cMIUI´s schon drauf. Leider hatte er in der vorherigen Version die Soundfiles beim Wecker nicht gefunden (interne SD Karte ist anscheinend nicht gemountet gewesen) Als ich die neue ROM von gestern drüber gebügelt habe ging das mit den Soundfiles immer noch nicht. Dann hab ich alles wiped und auch die SD Karte formatiert. Dadurch war natürlich ALLES weg, auch die Firmware. Dann hab ich erstmal eine gerootete StockRom installiert. Dann die cMIUI vono gestern. Funktioniert alles fast einwandfrei. Nur um den Bildschirmrand blinkt öfters ein roter Rand auf.


    Was ist das? Was kann ich machen? Bitte um hilfe. Vielen Dank

  • Heute ist mir ein kleiner Bug aufgefallen und zwar beim Bluetooth-Pairing mit meinem Autoradio. Das Pairing selbst und das Streamen von der Musik funktionieren absolut wunderbar. Trennt man jedoch dann die Verbindung und schaltet Bluetooth am S2 aus, dann kommt es zu einem Hotboot, das MIUI-Bootlogo erscheint und etwa 20 Sekunden später ist das Handy wieder einsatzbereit. Ein wenig lästig, aber auch nicht mega schlimm.

  • 2 kleine Übersetzungshinweise:
    - wenn ich auf Neustarten gehe, dann steht da bspw. noch "Reboot phone" oder "Cancel"
    - beim Laden steht im Lockscreen "Charging"


    Ist zwar nicht störend, aber falls du die Muse hast, kannst das bei Gelegenheit ja korrigieren.

  • Da gebe ich sparfroh recht chillz macht echt ne gute Arbeit und bleib treu :beer:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Zitat

    Habe bei Anruf keinen Klingelton und bei abgehendem Ruf wird bei allen Kontakten Bad selbe Bild eingeblendet
    - sonst noch jemand?


    Getapatalked


    Ja ist bei mir auch so ist etwas verwirrend


    Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S2 mit cMiui

  • Zitat

    @chillzz ist es schon möglich die Carrier Logos über den Theme Manager zu installieren?


    Bestimmt, aber ich hab dafür noch keine Zeit gefunden um da mal was zu erstellen.


    Zitat

    Heute ist mir ein kleiner Bug aufgefallen und zwar beim Bluetooth-Pairing mit meinem Autoradio. Das Pairing selbst und das Streamen von der Musik funktionieren absolut wunderbar. Trennt man jedoch dann die Verbindung und schaltet Bluetooth am S2 aus, dann kommt es zu einem Hotboot, das MIUI-Bootlogo erscheint und etwa 20 Sekunden später ist das Handy wieder einsatzbereit. Ein wenig lästig, aber auch nicht mega schlimm.


    Da wäre ein Log sehr hilfreich.


    Sent from my SGS2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!