[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Wer Deep Sleep Probleme hat, sollte sich Better Battery Stats runterladen und dort schauen was den DS verhindert. Schaut mal in meine Sig, da gibts n Thread "Welche App(s) saugt mein Akku leer"


    hells

  • bin grad ein wenig planlos... hab versucht cmiui zu installieren( als secondrom unter siyah 3.3.2) erstmal kan dieser aroma installer. geiles ding, an und für sich
    , leider schmierte der gleich 2x hintereinander ab (Settings : DE/ 4x5) und mit Settings DE/4x4 installierte er dann zwar "in schriftform", aber nach dem Reboot, siehe da, die alte CM9 ROM :(
    BTW, wenn ich es als erste Rom installiere, das selbe. er schreibt zwar was er installiert, tatsächlich aber bootet CM9. Jemand ne Ahnung wie ich das so einrichten kann


    ----~~> 1.CM9 2.cMIUI Kernel Siyah


    MFG


    k3v1n



    PS: Es liegt doch nicht etwa daran, dass ich das MiuiLogo in der Updater(Settings).apk gegen den cMiui Schrifzug aus dem Banner getauscht haboder?! :D :wacko:

  • Ich hab cMIUI erst normal installiert, dann den SiyahKernel drauf, bei dual-boot options erst auf wipe 2ndROM data/cache und dann install zip to 2ndROM from ... SD.
    So gehts bei mir.

  • Hallo chilzz,


    bin seit langem mal wieder hier. Auf meinem SGS2 läuft bisher CM9. Möchte gerne dein Rom mal testen.


    Kann ich die Apps per Titanium Backup wiederherstellen.


    Gruß Lenipapa


  • Kann ich die Apps per Titanium Backup wiederherstellen.


    Grundsätzlich kannst Du die User Apps mit TB wiederherstellen, sowohl Apps als auch Daten. Systemapps solltest Du mit TB nicht wiederherstellen, höchstens die Daten einzelner Apps wie z.B. Bluetooth-Bindings.


    Wenn Du von einem MIUI zu einem anderen wechselst, kannst Du für die Systemdaten das MIUI-eigene Backuptool nutzen, das sollte funktionieren.

  • Hallöschen Chillz!


    Da xx-Kernel-Macher Fluxi derzeit ja (wiedermal) im "ich höre auf, die ständigen Problemmeldungen gehen mir auf den Keks" Modus ist, und die Mods deshalb sogar diesmal seinen Thread zugemacht haben, stellt sich mir gerade die Frage, wie die weiteren Pläne für den Default-Kernel in cMIUI aussehen.


    Wer weiß, wie lange Fluxi diesmal im Aufhör-Modus bleibt. (Ich frag mich echt, was mit dem los ist. Ein sehr guter Dev, aber seine Stimmungsschwankungen... naja. Buchstäblich von jetzt auf gleich wechselt er von "oh das macht richtig Spaß gerade" und hilfsbereiten Posts, zu "tschüß, ich hör auf, ich hab keine Lust mehr anderer Leute Probleme zu meinen zu machen". Soll doch einfach die Leute ignorieren wenn es ihn nervt, aber warum komplett aufhören.)


    Wird cMIIUI bei der letzten xx-Version bleiben? Vielleicht zu Siyah wechseln?

  • Solange fluxis Kernel gut läuft gibts doch keinen Grund auf einen anderen zu wechseln, oder? Beim Siyah wird sich auch nicht mehr viel tun, also kommts etwa auf das selbe raus den Siyah zu nehmen ;)


    hells

  • Solange fluxis Kernel gut läuft gibts doch keinen Grund auf einen anderen zu wechseln, oder?


    Yepp das stimmt, im Moment auf jeden Fall. :) Frage ist halt, wie es in ein paar Monaten aussieht, falls Fluxi wirklich nicht mehr weitermacht.


    Naja, dank "Upgrade Me" kann man ja sogar automatisiert andere Kernel installieren. ;)

  • Sobald JB rauskommt wird es natürlich Probleme geben, das ist klar. Aber bis dahin kann man den fluxi doch ohne Probleme weiter benutzen. Solange keine Probleme auftauchen, sehe ich keinen Grund auf Biegen und Brechen zu aktualisieren.


    Klar weiss ich wie es ist... Jeder freut sich über Updates. Aber wenn nix mehr kommt, muss man wohl oder übel den nutzen, den es noch gibt.


    hells

  • Hey Chillz!


    Währe super wenn du so eine ähnliche Funktion wie beim S3 einbauen könntest: Wenn man auf den Homebutton drückt startet eine Sprachsteuerung (oder eine selbst gewählte App)!
    Kannst du das vleicht einbauen?


    Greets,
    julbra18


    P.S.: Geile Rom ;)

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!