[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • ja hat gut geklappt aber kommt dauernd FC wenn ich ein wetter widget platzieren wil. und das beste: auch wenn ich jemanden anrufen will :frantic:

  • App gesichert? Fullwipe gemacht?
    Sichere dein Desktop Layout wippe mal dann alles wieder herstellen außer Systemapps, dann solltest du es geschafft haben


    Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S2 mit cMiui

  • Hallo Zusammen!


    Habe seit dem letzten Update und Installation des 4x5 Launchers das Problem, dass siche manche Apps aus dem Market nicht installieren lassen.
    Die Installation von "mobile.de" und "Chrome" brechen mit dieser Fehlermeldung ab: "... konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (942)."


    Hat jemand eine Idee? Ich vermute ja, es liegt an dem modifizierten Market...


    Grüße

  • War bei mir gestern auch.
    Ich habe die Daten des Market gelöscht und danach gings wieder.


  • fullwipe gemacht? danach gings bei mir ;)

    Mal ne dumme Frage: Muss man jetzt wirklich nach jedem Update der Rom einen fullwipe machen?
    Nicht das dass mit den eingebauten Backup Fähigkeiten bei MIUI so ne große Sache wäre. Ich dachte eigentlich, dass Updates der gleichen Rom ohne fullwipe installiert werden können.

  • Mal ne dumme Frage: Muss man jetzt wirklich nach jedem Update der Rom einen fullwipe machen?
    Nicht das dass mit den eingebauten Backup Fähigkeiten bei MIUI so ne große Sache wäre. Ich dachte eigentlich, dass Updates der gleichen Rom ohne fullwipe installiert werden können.

    war bei mir das erste mal das ich das machen musste. denke das passiert vl. wenn bestimmte sachen geändert werden. find ich aber auch jetzt nich so schlimm. dafür is es die beste rom die ich bisher hatte.
    hat mich sogar davon abgehalten mir das s3 zu holen

  • Ich mache bei jedem Update einen Full Wipe. Muss man nicht, manchmal ist es nur bei ein paar Updates notwendig. Das merkt man relativ schnell, wenn man ohne Wipe updatet und es dann FC's hagelt oder andere Probleme gibt.


    Probierts aus. Wenn der Dev allerdings sagt, dass ein Full Wipe empfohlen ist, macht das einfach.


    hells

  • Ich habe das Problem das wenn ich in einem Menü auf einen Listeneintrag tippe, ab und zu der Eintrag darüber ausgewählt wird! Kann das an cMiui liegen?
    Kann ich den Bildschirm irgendwie kalibrieren?
    Hat jemand außer mir das Phänomen?



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • @Integral: "Kalibrieren", so wie Du es meinst, kann man den Touchscreen meines Wissens nach nicht.


    Du könntest mal mit der App "Touch Test" ausprobieren, ob Dein Screen wirklich unpräzise auf Deine Fingertipps reagiert.

  • Ich habe das Problem das wenn ich in einem Menü auf einen Listeneintrag tippe, ab und zu der Eintrag darüber ausgewählt wird! Kann das an cMiui liegen?
    Kann ich den Bildschirm irgendwie kalibrieren?
    Hat jemand außer mir das Phänomen?



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Kann ich bestätigen. Ab und zu habe ich das auch, allerdings nur in Ordnern und nicht wirklich reproduzierbar.

  • Nein noch nicht, ich hatte die letzten Tage viel zu tun. Kannst du mir nochmal einen Log schicken? Am besten nur die Error rausfiltern lassen und ich pack den in meinen "ToDo-Log" Ordner, sonst vergess ich das wieder. :)


    Übrigens könnt ihr heute im Laufe des Tages diesen jungen grünen Mann erwarten...


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/23877251/cMIUI/ic_launcher.png]



    Er hat folgendes im Gepäck...


    - CM-Base & MIUI-Base aktualisiert
    - PicasaSyncAdapter, SimToolKit & HostsFIle hinzugefügt
    - Aroma-Installer überarbeitet
    - GalerieFix [Unterstützung externe SD-Karte]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!