[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Zitat

    Kann ich bestätigen. Ab und zu habe ich das auch, allerdings nur in Ordnern und nicht wirklich reproduzierbar.


    Ich glaube es liegt daran das ich den Overscroll Effekt auf Federn&Leuchten umgestellt habe. Habe den Effekt nun deaktiviert und es ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten. Mir ist verstärkt im Menü von Titanium Backup aufgefallen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Noch was: Heute steht ja wahrscheinlich ein Update vom grünen kleinen Männchen an... ^^
    Zum ersten Mal möchte ich heute die Backupfunktion von MIUI nutzen und habe schonmal alles relevante gesichert, bis auf Systemeinstellungen und die Dinge die man eben vielleicht nicht sichern sollte wenn es ein Update gibt.
    Mit anderen Worten: Heute will ich mal einen Wipe machen und hoffe somit das Problem mit dem Fehler 942 im modded Market beim Download einiger Apps loszuwerden. Wo speichert den MIUI das Backup? Welche Verzeichnisse muss/kann ich im Recovery sorgenfrei löschen oder formatieren, ohne Angst haben zu müssen das Backup zu verlieren?


    Danke und Gruß

  • Nein noch nicht, ich hatte die letzten Tage viel zu tun. Kannst du mir nochmal einen Log schicken? Am besten nur die Error rausfiltern lassen und ich pack den in meinen "ToDo-Log" Ordner, sonst vergess ich das wieder. :)

    Das musst du mir erst erklären wie das geht mit einem log. Bin nämlich nicht der, der schonmal nach dem problem gefragt hat.
    Aber ein Log mach ich gerne, wenn cih weiß wie es geht.

  • Einfach alogcat aus dem Store laden, App starten, log leeren, dann den Fehler provozieren, in die App rein, Log speichern und dann hochladen :)


    hells

  • Seh ich auch so , chillz lass dir ruhig zeit lieber warten und es funkt als streikt :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Guten Morgen!


    Ich könnte für heute Abend nochmal 1 bis 2 Tester gebrauchen die sich unbedingt mit ADB und dessen Funktionen auskennen müssen. Wer Interesse hat, einfach anschreiben. Vielen Dank! :)

  • Hi.
    Komischerweise wird bei mir im Market nur 23 installierte Programme angezeigt. Sollte das nicht mit dem letzten Update behoben sein?
    Hat jemand das gleiche Problem?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Würde mich anbieten aber kenn mit ADB und dessen Funktion nicht aus :rolleyes:
    PS bin auf der Autobahn u schreibe fix sry :)
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von deluxe299 ()

  • Apropos welche Probleme mit der gallery und dem datei browser. Bei ging es einmal nicht dann müsste ich wippen weil ich zuviel rumgespielt habe.
    Jetzt habe ich die aktuelle Rom und den 4x5launcher den aktuellen kernel von fluxi



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Update: cMIUI 2.7.6


    Code
    - CM9-Basis aktualisiert [09.07.12]- MIUI-Basis aktualisiert [2.7.6]- Aroma-Installer überarbeitet und neue Optionen hinzugefügt- SimToolKit hinzugefügt- PicasaSyncAdapter hinzugefügt- HostsFile hinzugefügt [AdBlocker]- GalerieFix [EMMC Unterstützung]- cMIUI Bootanimation hinzugfügt- Tango Video Calls FC behoben- kleinere weitere Änderungen


    Der Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post!


    Dieses Release wird das letzte für die nächsten 2 Wochen sein, denn ich begebe mich ab Freitag in meine wohlverdiente Sommerpause. Viel Spaß mit dem Release, schöne Sommertage und bleibt cMIUI treu! Ich schau zwischendurch natürlich mal rein. ;)


    Die Multilanguage Version ist spätestens morgen verfügbar.


    Bedanken nicht vergessen! ;)

  • Danke chillz ich wünsche dir eine wohlverdiente Sommer pause und das du Glück hast mit dem Wetter also nochmal vielen Dank für die Mühe die du dir machst
    Ich denke ich spreche da für alle von uns



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!