[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Das ist meines Erachtens die einzig effektive Methode. Ich nutze jetzt schon seit geraumer Zeit den LCD Density Modder Pro und er läuft tadellos. Für diejenigen die sich mal mit dem gemoddeten PlayStore beschäftigen wollen, können hier mal rumstöbern. Dort beziehe ich übrigens auch meinen gemoddeten PlayStore her. Tsjoklat hat in seinem Thread ganz gut erklärt warum ein gemoddeter PlayStore immer nur eine temporäre Lösung sein kann.

  • Ich hätte mal ne Frage zu den Helligkeits-Einstellungen!


    Kann man irgendwo in cMiui eigene Stufen für Helligkeit einstellen (wie bei CM9/AOKP)? Da es doch auf CM basiert, müsste man die Settings doch irgendwie adaptieren können, oder liege ich da falsch? :frantic:

  • Mal ne Frage so nebenbei... Ich hab jetzt die Stock MIUI drauf kann ich cMIUI ohne fullwipe drauf machen oder muss ich ein fullwipe machen?


    Gesendet von meinem GT-I9100 MIUI+Siyah mit Tapatalk 2

  • Ich hätte mal ne Frage zu den Helligkeits-Einstellungen!


    Kann man irgendwo in cMiui eigene Stufen für Helligkeit einstellen (wie bei CM9/AOKP)? Da es doch auf CM basiert, müsste man die Settings doch irgendwie adaptieren können, oder liege ich da falsch? :frantic:

    Jain.


    Ja weil alles möglich ist und Nein weil der Aufwand mein Zeitbudget sicher überschreiten würde.

  • Hallo, eine Frage zur Installation.


    Ein Freund von mir hat ein offizielles Firmware Update installiert. Jetzt ist es wohl sau lahm. Ich hab ihm von MIUI erzählt, und wir wollen uns in den nächsten Tagen zusammensetzen.


    Ich wollte wie folgt vorgehen:


    1. root mit superoneclick
    2. Backup mittels Titanium Backup
    3. Installation des ROM Managers und CWM. Gibt es CWM für das SGS?


    Nachdem ich CWM installiert habe, wollte ich dann im CWM cMIUI installieren. Gute oder schlechte Idee?

  • Ja klar gibt es den! Einfach mal nac CF Root googlen, das ist ein mit Odin flashbarer Kernel! Der ist Stock, aber hat Root imd CWM! Alternativ kannstvdu auch Siyah nehmen, der ist auch mit Odin zu flashen! Und dann mit Fullwipe MIUI flashen, mit TB die Apps aufspielen und voila :)

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Update: cMIUI 2.7.20


    Code
    - CM9-Basis aktualisiert [23.07.12]- MIUI-Basis aktualisiert [2.7.20]- Aroma-Installer überarbeitet- cMIUI Bootanimation aktualisiert- kleinere weitere Änderungen


    Der Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post!


    Bedanken nicht vergessen! ;)

  • Zitat

    Jain.


    Ja weil alles möglich ist und Nein weil der Aufwand mein Zeitbudget sicher überschreiten würde.


    Danke Chillzz, damit muss ich dann wohl leben! :)


    _______________________________________
    Rom: cMIUI v2.6.22.0 (by Chillzz)
    Kernel: Fluxi-XX v2-Beta10 (by Fluxi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!