[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • MIUI 2.8.3 Changelog


  • Neue mi wetterapp, bin ma gespannt :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • bei sihya lässt sich ja durch mehrmaliges drücken der home taste der bildschirm negativ schalten. wie geht das bei fluxi..manchmal schaltet der sich nämlich von alleine auf negativ und cih komm nciht dahinter was man drücken muss dass da passiert.

  • Swiftkey 3 ist nicht kompatibel mit mein s2 o.O wollte das letzten auch mal ausprobieren ...


    Gesendet von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • In playstore App wird das nicht gefunden und wenn ich auf em Rechner im store schau ,zeigt er mir an das mein gt9100 nicht kompatibel sei , hab auch keine Ahnung wieso .


    Gesendet von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Deluxe: Hast Du zufällig die DPI-Zahl des Smartphone geändert? Dann meldet der Standard-Playstore "App inkompatibel" für sehr viele Apps. Abhilfe schafft der "LCD Density Modder", über den kannst Du einen gemoddeten Playstore runterladen.

  • Ja hab ich geändert auf 200 DPI und danke dir werden das mal runterladen :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Chillz haste eben Grad ein update bei update me hochgeladen? Weil hier im Forums nichts steht :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Update: cMIUI 2.8.3


    Code
    - CM9-Basis aktualisiert [04.08.12]- MIUI-Basis aktualisiert [2.8.3]- Aroma-Installer überarbeitet- Multilanguage Lockscreen


    Der Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post!


    PS: Der nervige "Browser-Google-Suche-Bug" ist nun auch behoben. Dank an Kitty! :)


    Bedanken nicht vergessen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!