[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Für alle, die Probleme mit dem SystemUI FC und/oder der Datenverbrauchsanzeige haben, hab ich das ROM neu hochgeladen. Ich erwarte Feedback... :)


    Ein Fix ist ebenfalls verfügbar.

  • Für alle, die Probleme mit dem SystemUI FC und/oder der Datenverbrauchsanzeige haben, hab ich das ROM neu hochgeladen. Ich erwarte Feedback... :)


    Ein Fix ist ebenfalls verfügbar.


    HotFix hat geklappt :thumbsup: hab keine FC mehr. Anzumerken ist nur, dass in der Statusleiste beim Verbrauch "Today:" und "Verbleibend:" angezeigt wird ;) aber kp, ob du für die Übersetzungsgeschichten zuständig bist oder ob du das von Andy übernimmst.

  • Das Problem mit dem mit dem SystemUI, hatte ich auch, habe einfach in der Statusbar die uhr verborgen, hat geholfen und hatte seid dem kam der Fehler nicht mehr auf :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Die mach ich nicht selber, die sind von einem guten Freund, der nur auf xda aktiv ist. Ich kann ihn aber gerne mal fragen. :)


    Ich finde seine Arbeit auch grandios!

  • Hi Chillz!


    Habe gerade die gefixte 2.8.3 von heute ausprobiert, und hier ist das verlangte Feedback. :) Gute Neuigkeiten!


    Keiner der von mir zuvor beobachteten Crashes ist mehr vorhanden. Ich vermute, daß der Crash beim Restore der System Settings daher kam, daß ich in meinen gebackupten Settings die Funktionen "Show traffic info" und "Display network speed" aktiv hatte. Nach dem Restore kam also der dortige Bug zum tragen, der jetzt weg ist.


    Der Crash des "Jinshan" Teils beim Restore von Titanium war wohl eine einmalige Sache, das ist danach nicht wieder aufgetreten.


    Eine Anschlußfrage hätte ich noch: Was bewirkt die Option "Display Screenshot" unter den Status Bar Settings?

  • @jullbra18
    also ich hab den dreamKernel installiert und den finde ich absoluten Hammer! Er ist absolut akkusparend!
    Ich hab nur ein Problem und weiß nicht ob es der Kernel ist oder die aktuelle cMIUI! und zwar wird mein Handy (sdcard) über USB nicht mehr gemountet! Ich meine das mein Rechner das Handy nicht als externen Datenträger erkennt!


    Hat jemand das selbe Problem?


    Gruß Johnny
    P.S. chillzz du machst echt eine klasse Arbeit! dein ROM ist einfach der Hammer

  • der dreamkernel hat ja den siyah als Basis! bloß ist der dream modifiziert und bei aktiven Display deutlich sparsamer als der siyah. Also mit dem dream komme ich auf etwa 7 stunden Aktivzeit! das habe ich bisher mit keinem geschafft!
    Gestern hatte ich nach etwa 9 stunden deepsleep 1% akkuverbrauch!


    ich hab beim dream das BatterieProfil laufen, 200-800MHz, -50mV UV, sched-mc 1, CPU step count 5, GPU-Voltage Level 1: 800mV, Level 2: 850mV, Level 3: 900mV, Min-BL: 40, Min-Gamma: 0, Max-Gamma: 20 und Gamma-Shift: -5



    Gruß Johnny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!