[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • :cursing: okok mach ich - sorry !



    woher weiß ich wohin er das backup schiebt?
    bei mir legt er ein backup an ich seh aber nicht wohin?


    und welche wipes muss ich genau durchführen?
    muss ich auch verschiedene caches löschen?


    vielen vielen dank :wacko:

  • Mit dem MIUI Backup Tool gibts doch keinen Datenverlust...


    data/factory
    mounts and storages/format system
    advanced/wipe dalvik cache


    flashen


    backup wiederherstellen


    hells

  • hi, welche Vorteile bietet Android 4.1.1 JB eigentlich ?
    ich denke mal, dass cMiui durch wechseln auf cm10 base, eventuell sogar unstabiler wird ?
    cm9 ist ja weiter fortgeschritten und die meisten Bugs sind behoben.


    Aktuell können wir uns über die stabilität der aktuellen cmiui ja nicht beschweren :-)

  • hab da die gleiche einstellung wie catwoman. Würde mich interessieren im welchem Stadium cMiui JB sich so befindet. Chillz ist bekanntlich ein Meister auf seinem Gebiet aber wenn ich mir da die aokp roms auf xda angucke, welche auch auf cm10 basieren, dann bin ich mal sehr gespannt was chillz da so raus macht ;)


    ABER hätte noch eine frage zu 2.8.10


    Warum arbeitet mein Gerät immer mit 1 Ghz wenn ich musik höre/ die musik app von Miui anhabe ? Bei mir geht akku dann richtig schnell runter. Systempanel zeigt mir an das die musikapp mein system auslastet. Medianspeicher arbeitet normal.
    Habe auch in der musicapp das runterladen von Texten etc. deaktiviert genauso wie in der Firewall die verbindungen gekappt.
    Weiß da einer ein Rat ?


    LÖSUNG: Jeder der das gleiche Problem hat, sollte mal folgendes machen . Geht auf Einstellungen->Programme und leert mal die daten vom Medienspeicher und der miui musik app. Bei mir hats geholfen. Arbeitet nun mit 300 bis 500 mhz :)

  • hi, welche Vorteile bietet Android 4.1.1 JB eigentlich ?
    ich denke mal, dass cMiui durch wechseln auf cm10 base, eventuell sogar unstabiler wird ?
    cm9 ist ja weiter fortgeschritten und die meisten Bugs sind behoben.


    Aktuell können wir uns über die stabilität der aktuellen cmiui ja nicht beschweren :-)


    Also als ich das originale CM10 zum testen auf dem S2 hatte, lief es fehlerfrei und richtig, richtig schnell.
    Von daher würde ich sagen, chillzz kriegt das schon hin. :)

  • miss unbekannt, ich habe einen Fullwipe gemacht aber habe trotzdem das Problem mit den IMAP-Mails.. Naja warten wir einfach auf die 4.1.1, ich vertraue da auf chilzz :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Bei mir auch das gleiche Problem, also ist es ein Bug :-(
    Bitte beheben @ chilzz wäre doch sehr schade, email ist schon eine Wichtige Funktion.


    Oder kann ich doch noch etwas an meinem Telefon umstellen?
    Den Account habe ich schon mehrfach neu aufgesetzt, immer das gleiche Problem :-(

  • Zitat


    Bei mir auch das gleiche Problem, also ist es ein Bug :-(
    Bitte beheben @ chilzz wäre doch sehr schade, email ist schon eine Wichtige Funktion.


    Oder kann ich doch noch etwas an meinem Telefon umstellen?
    Den Account habe ich schon mehrfach neu aufgesetzt, immer das gleiche Problem :-(


    Meine emails funktionieren gut (t-online und Google)

  • Wenn ich noch mal auf mein Problem mit den Kontaktbildern zurückkommen dürfte.
    So wie es ausschaut, ist mein Backup Schuld daran, dass beim auswählen eines Bildes die Apps abstürzen. Welche Einstellung genau für den Fehler zuständig ist, kann ich noch nicht sagen.


    Edit: Habe jetzt nur die Apps und das Desktop Layout wiederhergestellt und es stürzt immer noch ab. Die Aufnahme eines Fotos mit der Kamera erzeugt das gleiche Problem.


    Edit2: Wie schon bei fast allen Problemen, die sich auf magische Weise von selbst gelöst haben, weiß ich jetzt auch nicht, warum es auf einmal funktioniert.


  • Bei mir auch das gleiche Problem, also ist es ein Bug :-(
    Bitte beheben @ chilzz wäre doch sehr schade, email ist schon eine Wichtige Funktion.


    Oder kann ich doch noch etwas an meinem Telefon umstellen?
    Den Account habe ich schon mehrfach neu aufgesetzt, immer das gleiche Problem :-(


    Ich werde im Laufe der neuen Woche eine Fix bereitstellen.

  • Update: cMIUI 2.8.17.1 Preview Build


    Es ist soweit... das weltweit erste MIUI JellyBean Build für unser SGS2 ist fertig! :)


    Code
    - basiert auf CM10 Experimental Build [15.08.12]- basiert auf MIUI 2.8.17


    Download cMIUI 2.8.17.1 Preview Build


    Hinweise
    - Preview Build! Kein Support!
    - viele Funktionen wie Control-Panel, Volume-Mod, 3-Way-Reboot fehlen noch und werden erst in den nächsten Versionen integriert
    - Aufnahmen mit der Video Kamera funktionieren nur mit der niedrigsten Auflösung
    - keine DPI-Änderungen möglich


    Bis hierhin war es ein hartes Stück Arbeit und davon liegt auch noch eine Menge vor uns, also habt Geduld! Danke! :)


    Bedanken nicht vergessen! ;)

  • Meine hoch Achtung Chillzz gestern noch drüber gesprochen und schon ne preview Version :) Chillz mach doch mal ne Pause bei den schön Wetter :beer:
    Ein hoch auf Chillz :D
    Getippt von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!