[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • na unser Handy kann seit JB auch Kaffee kochen :D


    Akku mit dem neusten Siyah is meiner Meinung nach eh irgendwie nicht mehr so gut, ob mit ICS oder JB ... wenn ichs nicht nur liegen lasse geht es, aber sobald der Display an ist, rennt es dahin... denke nichtmal das das an der ROM liegt... hatte zwischenzeitlich auch andere ROMS getestet mit selbem Akkuverlust...

  • Zitat

    na unser Handy kann seit JB auch Kaffee kochen :D


    Akku mit dem neusten Siyah is meiner Meinung nach eh irgendwie nicht mehr so gut, ob mit ICS oder JB ... wenn ichs nicht nur liegen lasse geht es, aber sobald der Display an ist, rennt es dahin... denke nichtmal das das an der ROM liegt... hatte zwischenzeitlich auch andere ROMS getestet mit selbem Akkuverlust...


    Ja richtig ist genauso bei mir sobald ich das display an habe geht der Akku sowas von schnell runter ist aber bei mir nicht nur mit siyah so sonder auch mit fluxxi vlt werd ich mal nen ändern Kernel versuchen weil früher hat mein sgs2 locker nen Tag geschafft mit miui drauf aber jetz schafft es grad mal so nen halben tag wenn ich surfe oder Spiele... Echt schade da siyah eigentlich immer der beste Kernel war!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Guten abend an alle, nach ewig langen experimentieren habe ich jetzt heraus gefunden wie man Musik und bilder wieder einbinden kann. Das möchte ich nun mit euch teilen XD


    Ihr braucht dazu den root Explorer! Im Stammverzeichnis findet ihr den Ordner "/storage" die beiden sich dort befindenden sdcard0 und sdcard1 müssen nun verlinkt werden. Das macht ihr wie folgt:


    Ihr öffnet durch langes drücken auf Sdcard0 das popup menu, dort scrollt ihr bis nach ganz unten auf "Ordner verlinken" nun geht ihr zu folgenden Pfad "/system/media"(darauf achten, das der Ordner Media als R/O gemountet ist) nun geht ihr unten nur noch auf "link erstellen"! Das gleiche macht ihr auch mit "sdcard1"! Beide Ordner habe volle Berechtigung bei mir!


    Lg

  • Geht das auch mit dem ES Dateiexplorer (hat root Rechte)? Ich brauche den Root-Explorer sonst nicht und müsste ihn nur wegen dieser Verlinkung kaufen!

  • Hey Chillzz ich nutze dein preview schon seid Dienstag durchgehend und es läuft sehr gut, klar hängt es manchmal aber egal is auch nicht fertig. Bin mal gespannt was du noch so zauberst. Meiner Meinung nach läuft das preview besser als so manche ics Roms
    Danke dafür

  • Hey chillz! Was sind den für Updates für die nächste JB Version geplant?


    Code
    - CM10 Base [25.08.12]
    - MIUI Base [2.8.24]
    - Unterstützung der externen SD-Karte
    - ICS Kamera (voll funktionsfähig)
  • Update: cMIUI 2.8.24


    Langsam ernährt sich das Eichhörnchen...


    Code
    - basiert auf CM10 Experimental Build [25.08.12]- basiert auf MIUI 2.8.24- Unterstützung der externen SD-Karte- ICS Kamera integriert (voll funktionell)- viele kleinere Bugfixes


    Das ist das erste offizielle cMIUI JellyBean Release. Für diejenigen, die nicht auf Funktionen wie das Control-Panel, 3-Way-Reboot, etc. verzichten möchten/können, lege ich weiterhin das letzte ICS-Release ans Herz. Für alle anderen... viel Spaß mit MIUI und JellyBean! :)


    Downloadlink und weitere Informationen im ersten Post!


    Bedanken nicht vergessen! ;)

  • Nein, die bisher gewohnten DPI-Einstellungen sind noch nicht möglich. Einzig 160dpi, ist momentan als kleinere Auflösung einstellbar.

  • Nein, die bisher gewohnten DPI-Einstellungen sind noch nicht möglich. Einzig 160dpi, ist momentan als kleinere Auflösung einstellbar.

    Hast du die 160dpi schon mal versucht?! :) Oder bekommt man da Augenaua ?! :D bzw. wie ist es bei den 160dpi mit dem Googlestore ?! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!