[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Zumindest ist der gemoddete PlayStore enthalten. Ich hatte aber schon mal erwähnt, das dies immer nur eine temporäre Lösung ist. Am besten fährt man mit dem LCD Density Modder Pro.

  • Zumindest ist der gemoddete PlayStore enthalten. Ich hatte aber schon mal erwähnt, das dies immer nur eine temporäre Lösung ist. Am besten fährt man mit dem LCD Density Modder Pro.

    Also einfach mit 240dpi leben ;) und warten bis es was neues von dem LCD Density Modder Pro gibt zb. :D

  • Zitat

    Jo steht immer noch Tchibo oben statt o2 xD und es is Werbung in der Kamera app? XD


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Ja genau Werbung bekommst du mit adfree weg gibt's im Markt und das tchibo bleibt erstmal gibt schlimmeres oder?

  • Absolut geniale ROM. Bin sehr zufrieden.


    Einziges Manko - Beim Start kommt ein Fehlbericht, dass z.B. Email beendet wurde. Kp was das sein soll (Leider wurde der Dienst Email beendet).


    Da ich mein Handy aber fast nie neustarte passt das schon.

  • soooo DPI auf 200 geändert erfolgreich...


    indem ich die build.prop bearbeitet habe..
    und den Wert ro.sf.lcd_density=200 eingestellt habe... geht entweder indem man die komplette Datei direkt in der zip auf dem Rechner bearbeitet
    build.prop befindet sich unter cmiui -> language -> de


    oder alternativ bei einer bereits laufenden Version mit dem rootexplorer oder ähnliches in den Ordner system gehen und dort bearbeiten




    jedoch sind dann so wie es aussieht nicht alle Apps mehr im Store (das Problem habe ich aber immer, während andere sagen es geht bei Ihnen)


    ... habe nun den LCD Modder pro genommen, um den gemoddeten Playstore zu installieren...


    nun geht alles 1 a :D

  • Übrigens lässt sich so jede DPI-Auflösung einstellen. In der nächsten Version werde ich die gängigsten über den Aroma-Installer auswählbar machen.

  • Jo steht immer noch Tchibo oben statt o2 xD und es is Werbung in der Kamera app? XD


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Ich muss diese Kamera nehmen, da unter CM10 keine Kamera mehr enthalten ist. Diese ist jetzt in der Google Galerie mit integriert. Nehme ich aber diese haben wir zwei Galerien und das ist noch mieser. Wer also eine bessere Kamera findet, der möge sich bei mir melden.

  • Und noch eine frage wie finde ich den die anrufeinstellungen mit anklopfen oder rufumleitung? Also wenn ich manuell eine rufumleitung mit *21*zielrufnummer# einstelle steht eine Meldung der aktiven rufumleitung in der statusleiste klicke ich nun darauf öffnet sich das Menü der anrufeinstellungen... Gibt es einen anderen Weg in das Menü?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!