[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • vergiss nicht wieder die funktion einzubauen, um mit den lautstärketasten im lockscreen oder deaktiviertem display songs weiter zu schalten :D
    ansonsten top arbeit, chillz. bin echt begeistert. ;)
    hab mir testweise mal die gapps jellybean version dazu gefläsht wegen der kamera, konnte aber null änderung feststellen.
    Eigentlich ziemlich schade dass es keine richtige miui kamera gibt.


    Kennt irgendjemand eine möglichkeit unter miui icons zu ändern. ich hatte eine zeitlang immer den miui icon changer aus dem market verwendet. aber der funktioniert unter jeally bean nicht mehr. also änderung zeigen einfach keine wirkung mehr. weil ich manche icons einfach nicht zu miui passend finde.

  • Zitat

    Hey chillz! Hab die Kamera ICS + App mal gekauft und kann dir die Apk schicken... Ob das so legal ist weiß ich nicht xD


    Nein ist es nicht. Du hast sie gekauft, also gehört sie auch dir, nur dir. ;)


    Sent from my SGS2

  • Samsung hasst dich, weil du uns alle davon abhältst, ein neues Samsung-Gerät zu kaufen. :D So gut einfach wieder mal!
    Was spricht denn dagegen die Original Jelly Bean Kamera/Galerie App zu integrieren? So besonders ist die MIUI Galerie jetzt auch nicht, dass mir diese momentane Lösung so wirklich gefällt...


    EDIT: Unter anderen Jelly Bean MIUI Roms, zum Beispiel beim Nexus S, ist einfach die gleiche Kamera wie unter ICS installiert. Ist das keine Option für die S2 Version?

  • Zitat

    Samsung hasst dich, weil du uns alle davon abhältst, ein neues Samsung-Gerät zu kaufen. :D So gut einfach wieder mal!
    Was spricht denn dagegen die Original Jelly Bean Kamera/Galerie App zu integrieren? So besonders ist die MIUI Galerie jetzt auch nicht, dass mir diese momentane Lösung so wirklich gefällt...


    EDIT: Unter anderen Jelly Bean MIUI Roms, zum Beispiel beim Nexus S, ist einfach die gleiche Kamera wie unter ICS installiert. Ist das keine Option für die S2 Version?



    Die originale App macht Probleme mit der Auflösung.... :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Hi. Eine frage an die Leute, die die JB Version drauf haben. Funktioniert hier Bluetooth Audio? Bei der Preview von letzter Woche hat es leider noch nicht funktioniert. Selbst nutze ich die letzte ICS cMIUI da läuft es.
    Hab ein Jabra Street 2 Stereo Headset und ohne Bluetooth Audio kann ich es dann ja leider nicht nutzen.


    Achja hab den Siyah-s2-v4.1.1 drauf.

  • hallo. Leider geht Audio bluetooth nicht. ich habe es heute nachmittag ausprobiert. sobald das geht, und der browser nicht mehr so oft abstürzt, werde ich cmiui nur noch nutzen! wirklich geile arbeit! danke

  • Hat einer schon einen Tipp zum akkuverbrauch ich nutze den Siyah Kernel und die neue jb Version
    Ich hatte heute morgen um 6uhr 100prozent jetzt um 9:00uhr nur noch 36 Prozent und ich hab "nur" whatapp Nachrichten geschrieben

  • Hi,


    ich hätte eine Frage zum Miui Backup, wenn ich das durchführe und anschließend nach einem Wipe wieder einspiele,
    bleiben dann auch die erstellten Ordner für die Apps vorhanden ?
    Und sind die Installierten Apps dann auch wieder in den Ordnern?


    Vielen Dank :-)

  • Hi!
    Damals wurden für das HTC Desire classic in regelmäßigen Abständen aktualisierte Radio Images angeboten um etwaigen Verbindungsproblemen im Bereich GSM und WiFi entgegenzuwirken.
    Wir verhält sich das eigentlich mit dieser Angelegenheit beim unserem S2? Ist die Modem Firmware Teil des Kernels oder ist das sogar im ROM verankert? Sollte es Aktualisierungen geben, könnte man diese nicht per "Update Me" anbieten?
    So könnte jeder für sich die optimale Firmware finden.


    Grüße

  • Zitat

    Hi,


    ich hätte eine Frage zum Miui Backup, wenn ich das durchführe und anschließend nach einem Wipe wieder einspiele,
    bleiben dann auch die erstellten Ordner für die Apps vorhanden ?
    Und sind die Installierten Apps dann auch wieder in den Ordnern?


    Vielen Dank :-)


    Bei einem Fullwipe ist alles weg. Wenn du aber ein Backup gemacht hast und bei Desktop Layout ein haken gesetzt hast sollten die apps da sein wo du sie gespeichert hast also in den Ordner. Die apps müssen dann natürlich auch gebackupt sein:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!