[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Zu dem "Audio über Bluetooth funktioniert nicht"-Bug bringt auch ein Log glaube ich nicht allzu viel. Die Paarung zwischen dem S2 und dem Autoradio kommt zustande, aber die Musik wird weiterhin über den Lautsprecher des S2 ausgegeben und nicht an das externe Gerät gestreamt. Von mir aus kann ich mit logcat aber gerne trotzdem mal einen anlegen. :)
    Da ich noch ein 3,5mm Klinkenkabel habe, ist es jetzt nicht wer weiß wie schlimm, aber via Bluetooth ist die Fernsteuerung übers Radio möglich und es ist einfach deutlich bequemer. Unter CM9 hat es ja auch funktioniert, es besteht also auch die Hoffnung, dass das CM-Team das noch fixt! :)

  • Unter ICS hats bei mir und den anderen auch noch funktioniert, seit JB jetzt nicht mehr. Aber das ist kein Grund von der super JB Rom zurück auf ICS. Man will ja doch irgendwie immer das Neueste haben! :)


    Naja, ich finde immernoch BT-Headset Funktionalität > neuste Version
    Aber, man kann ja beides haben :D (wenn auch nicht gleichzeitig)

  • Hi Chillzz, ich hab da mal eine Frage.
    Ist es vielleicht möglich Deine MIUI noch auf ICS-Basis anzubieten?
    Ich finde das JB in manchen punkten noch nicht so rund läuft.
    Muss ja kein wöchentliches Update kommen!
    Mir würde schon einmal im Monat reichen.


    Ist das möglich?
    Wäre echt super von Dir.



    Gruß
    Johnny

  • Es ist nicht möglich noch eine ICS Version anzubieten. Die offizielle MIUI basiert auf der Samsung ROM. CMIUI basiert auf CM. Daher kann die offizielle nicht für CMIUI genommen werden sondern chillzz nimmt die Miui für das Galaxy Nexus und passt sie an.
    Da seit der .17 Jelly Bean ist wird cMiui zwangsläufig auch JB sein.


    Hoffe es war verständlich ausgedrückt.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hey chillz,
    ich hab beim Update (nach Fullwipe) auf JB von ICS festgestellt, dass man nicht alle System Backups (MIUI Backup) wieder einspielen kann..
    Weißt du zufällig auf welche das zutrifft?
    Konnte zb WLAN Einstellungen wiederherstellen aber wenn ich das ganze System Backup eingespielt hab, gabs sowas wie nen Bootloop..
    Das Handy bootet bis zum Entsperrscreen und springt nach 2 Sekunden wieder ins Bootlogo..

  • Hm.. also habs jetzt schon 4mal versucht.. 2mal mit der ersten JB und 2mal mit der aktuellen JB..
    Jedesmal nachdem ich backup eingespielt hab kein boot mehr :/ Vorher lief alles tadelos..
    Werd jetzt mal versuchen nur die wichtigen System Backups reinzuhauen.. könnte mir vorstellen dass das Problem bei den Systemeinstellungen liegt.. (wage vermutung ;))


    /Edit: Hab jetzt Browser; Dateimanager; Kamera; Netzwerk Assistant; Rechte Manager; Systemeinstellungen; Desktop layout; DND und Konten rausgelassen und es geht auch noch nach reboot..
    Komisch.. Wäre ja mal interessant worans genau liegen könnte... aber die Bastelei tu ich mir jetzt auch nicht mehr an :D


    Außerdem: Funktioniert bei euch die Sprachsuche? Also ich sprech da rein und es erscheinen Balken, aber es passiert einfach nich mehr..

  • Hi!
    Damals wurden für das HTC Desire classic in regelmäßigen Abständen aktualisierte Radio Images angeboten um etwaigen Verbindungsproblemen im Bereich GSM und WiFi entgegenzuwirken.
    Wir verhält sich das eigentlich mit dieser Angelegenheit beim unserem S2? Ist die Modem Firmware Teil des Kernels oder ist das sogar im ROM verankert? Sollte es Aktualisierungen geben, könnte man diese nicht per "Update Me" anbieten?
    So könnte jeder für sich die optimale Firmware finden.


    Grüße

    Moin!


    Kann hierzu denn keiner etwas sagen? :kp:

  • Zitat

    Moin!


    Kann hierzu denn keiner etwas sagen? :kp:


    Soweit ich weiß gibt es so etwas bei Samsung Devices nicht...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Ich bin schon wieder auf ICS, aber ich habe einen FullWipe mit format /system gemacht und es lief super :) :thumbsup:

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!