[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • ich habe gtalk mit systemappfreezer deinstalliert. habe das eigentlich garnicht mehr auf meinem gerät war auch schon /system/app und habe da kein gtalk drinne. Aber betterbatterystates zeigt es mir immer noch an :/

  • BBS zeigt jegliche Google Dienste unter gtalk an. Welche alle darunter sind weiss ich grad nicht. Bei AH gibts nen Support Fred, schau dort mal rein. Hat viele Infos, ebenso gibts Support.


    hells


    Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet

  • Mir sind einige komische Sachen aufgefallen. Weiß jetzt nicht ob es an cMiui jb liegt oder dem kernel. (ich tendiere zum Kernel). Benutze den neusten Siyah kernel 4.1.2. Folgendes ist mir aufgefallen:
    1.) Mein Gerät freezed, sodass nur noch akku rausholen oder lange power taste gedrückt halten, hilft.
    2.) Mein Gerät wacht nicht aus dem Deepsleep modus auf. Wird nicht geweckt wenn ich Menütaste oder power taste drücke.


    Bei mir läuft der Siyahkernel auf dem Performance profil: Dazu -25mV,interactive, 100 bis 1000 Mhz, noop.


  • Genau selben probleme, sonst lauft perfekt, man beachte deutlichen geschw.zuwachs gegenüber dem ICS :thumbsup:

  • Wahrscheinlich morgen oder übermorgen :) @chillz Nur so eine Idee: Falls Andy sein Control Panel nicht weiter entwickelt, wäre die miui.us Toolbox doch eine Alternative :)

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Wahrscheinlich morgen oder übermorgen :) @chillz Nur so eine Idee: Falls Andy sein Control Panel nicht weiter entwickelt, wäre die miui.us Toolbox doch eine Alternative :)


    Tut er aber, Volume Mod und 3-Way-Reboot laufen schon. :)

  • Hy Leute, versuche seit nun mittlerweile 2 Wochen 2.8.10 zu flashen. Leider funkt das nicht so wie es soll. Beim ersten flash ist alles suuuper aber sobald ich mein cMIUI BackUp einspiele, gibt es beim reboot einen Bootloop. Ganz genau bedeutet das er kommt ganz kurz zum unlock screen und dann wird wieder neu gestartet....


    Vorschläge?

  • ja spiele nur einen Teil des Backups ein... irgendwas haut da ja nicht hin...


    dann testen... nächstes wiederherstellen .. usw... so kannst du dann sehen, an welchem Punkt dein Handy nicht mehr will... und diesen Punkt dann weg lassen...

  • Hy Leute, versuche seit nun mittlerweile 2 Wochen 2.8.10 zu flashen. Leider funkt das nicht so wie es soll. Beim ersten flash ist alles suuuper aber sobald ich mein cMIUI BackUp einspiele, gibt es beim reboot einen Bootloop. Ganz genau bedeutet das er kommt ganz kurz zum unlock screen und dann wird wieder neu gestartet....


    Vorschläge?


    Guck mal 2-3 Seiten zurück, da hab ich n paar Posts dazu geschrieben ;)
    Liegt am Backup der Systemeinstellungen denk ich ;)
    Sachen wie WLAN, Wecker etc kannst restoren, aber Systemeinstellungen hat bei mir auch zu Bootloop geführt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!