[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Danke! :)


    Ich habe ein aktuelles Build und teste damit momentan ausgiebig. Es läuft auch schon alles sehr viel runder und die Features erhalten auch langsam wieder Einzug ins ROM, aber ich will noch das erste CM10 Nightly Release abwarten. So wie es aussieht sollte es in den Startlöchern stehen. Sorry für die längere Pause, aber ich bin einfach noch nicht zu 100% zufrieden. :)

  • Zitat

    Danke! :)


    Ich habe ein aktuelles Build und teste damit momentan ausgiebig. Es läuft auch schon alles sehr viel runder und die Features erhalten auch langsam wieder Einzug ins ROM, aber ich will noch das erste CM10 Nightly Release abwarten. So wie es aussieht sollte es in den Startlöchern stehen. Sorry für die längere Pause, aber ich bin einfach noch nicht zu 100% zufrieden. :)



    Lass dir ruihg Zeit bis alles läuft! Und wenn es mal Bugs geben sollte ist sowieso niemand sauer :p


    Gesendet mit meinem Schweizer Taschenmesser

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Würde wipen und dann nochmal neu einspielen... Und demnächst immer ein Backup machen bevor du die Updates einpielst. Deine Daten auf der SD-Karte bleiben aber auch so erhalten und Kontakte bekommst du ja mit deinem Google-Account automatisch wieder aufs Handy, nur die Apps muss du halt neu intallieren..

  • Mir ist aufgefallen, dass bei der jb preview, direkt nach dem Einschalten des Displays, der Annäherungssensor kurz aktiv ist. Und wenn in dem Moment ein Objekt in der Nähe ist geht das Display sofort wieder aus. Der Sinn dahinter ist klar, ich versuche nur schon die ganze Zeit herraus zu finden ob das ein JB, cm10 oder gar ein neues MIUI feature ist.

  • Hi, ich bin zur Zeit nicht mehr auf dem aktuellen Dampfer unterwegs. cMIUI 2.6.29 ist auf meinem Gerät. Wie Update ich nun am einfachsten auf die aktuelle 2.8.10? die App "Update Me" zeigt mir eine Fehlermeldung...Fehler beim Herunterladen der Datei. Gibts dann auch schon einen neuen Kernel oder falls verfügbar in der neuen ROM-Version bereits mit dabei?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Hi, ich bin zur Zeit nicht mehr auf dem aktuellen Dampfer unterwegs. cMIUI 2.6.29 ist auf meinem Gerät. Wie Update ich nun am einfachsten auf die aktuelle 2.8.10? die App "Update Me" zeigt mir eine Fehlermeldung...Fehler beim Herunterladen der Datei. Gibts dann auch schon einen neuen Kernel oder falls verfügbar in der neuen ROM-Version bereits mit dabei?


    Vielen Dank!



    Alles dabei (Kernel+Rom), allerdings würde ich einen Full Wipe machen, da ICS zu JB doch ein großer Versionssprung (schreibt man das so?! :p) ist! Wenn der Doenloader nicht funktioniert, dann mal aus dem Browser von Handy aus probieren! Wenn es dann noch imer nicht funktionier, dann einfach am PC downloaden...


    Gesendet mit meinem Schweizer Taschenmesser

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • So, ... bin jetzt auch cMiui anhänger geworden...!!! Nach dem ich mein Desire geschrottet habe (bzw. die Autotür) ist heute mein S2 gekommen!!! :frantic: :frantic:


    Erfolgreich gerootet (sogar ohne komischen Dreieck) mit cMiui den Siyah Kernel drauf und Dualboot läuft wie ne 1!!!! ^^


    Vielen Dank chillz!!! bis Jetzt läuft alles Perfekt!!! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!