Willkommen in unserer netten Runde!
-
-
-
verbesserung :
note mit password währe super und intigrite noled app . -
Update: cMIUI 2.8.31
Code- CM10-Basis aktualisiert [04.09.12]- MIUI-Basis aktualisiert [2.8.31]- Multilanguage- 3-Way-Reboot hinzugefügt- Volume Skip Mod hinzugefügt- DPI-Einstellungen im Aroma-Installer hinzugefügt- UpdateMe aktualisiert- viele kleinere Bugfixes
Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post!
Bedanken nicht vergessen!
-
-
Danke hab heute Urlaub
-
Danke hab heute Urlaub
Und flashe sobald mein Handy voll ist -
Alles bestens Läuft richtig gut und flüssig auch der akkuverbrauch scheint besser zu sein.
Dank dir chillzz für die Mühe die du dir immer machst -
-
Hhhm komisch... Der DL Link funkt bei mir leider nicht
-
Momentan sind es einfach zu viele Anfragen und unsere russischen Freunde wollen uns die Suppe versalzen.
Wir arbeiten dran...
-
fett fett fett, natürlich gleich geflasht. seit GB wieder bei cMIUI und bin schon seit der letzten version beeindruckt wie flüssig und auch stabil alles läuft. super chillz!
natürlich sind mir auch ein paar "negative" dinge aufgefallen, so gibt
es leider die einstellungen für den bildschirmmodus nichtmehr, ist das
generell bei 4.1.1 so oder fehlt hier iwas?dann bekomme ich immer mal die meldung die datei könne nicht kopiert werden, beim kopieren vom pc auf das handy, auch bei einem neuen versuch dasselbe. jemand der das selbe problem hat?
achja, wieso lässt sich denn die systemlautstärke nicht unabhängig der klingeltonlaustärke anpassen. das zu fixxen wäre echt der knaller.^^soll alles nur positive kritik sein, nicht das mich jemand falsch versteht. ich bin wirklich begeistert von der rom und werde aufjedenfall dabei bleiben.
weiter so!
-
-
-
Hey Chillzz,
wenn es helfen würde, könnte ich die Rom als Mirror auf Share-Online hochladen, sobald ich sie herunterladen kann.Edit: hat sich soeben erledigt^^
-
nutze cMIUI nun schon ne ganze Weile und habe heute das erste mal was gespendet, werd ich jetzt öfters mal machen, gute Arbeit soll unterstützt werden.
-
-
nutze cMIUI nun schon ne ganze Weile und habe heute das erste mal was gespendet, werd ich jetzt öfters mal machen, gute Arbeit soll unterstützt werden.
Vielen Dank!! -
Danke chilzz!
Super Arbeit mal wieder!Habe im Aroma Installation aus versehen 200 DPI ausgewählt. Wie kann ich das wieder ändern? Muss ich neu flashen?
Aufgefallen ist mir das bei der Schriftgrößen Auswahl weißer Text auf weißem Grund ist
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
-
Hallo, kan ich die Rom auch für mein SG2 I9100G verwenden.
-
ist das Control Panel wieder drin ?
-
Hallo, kan ich die Rom auch für mein SG2 I9100G verwenden.
Nein.ist das Control Panel wieder drin ?
Nein. -
-
das ist schade wann meinst du denn das es wieder rein kommt?
-
Danke hat geklappt.
Die weiße Schrift auf weißem Grund ist mit 240 DPI wieder in OrdnungGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!