[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Ohne dir zu nahe zu treten... Es sieht nicht so aus als würde dein Arbeitskollege sein Telefon sehr nutzen.. Schau mal auf die Screen On Zeiten :D 3 Tage sind ja schon utopisch :P

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • also das sieht mir beim besten willen nicht so aus das er sein handy wirklich oft benutzt. screen on zeiten sind kaum zu sehen. wlan kaum genutzt da is es ja klar das er kaum akku verbraucht!
    wenn du deine cpu auf 800mhz begrenzt und etwas undervolting betreibst kommst du vielleicht auf einen tag und ein paar stunden. mehr packe ich auch nicht bei häufigem gebrauch des handys mit allem drum und dran und nachts im flugmodus. findet euch einfach damit ab das s2 brauch eben akku finde ich auch nicht so schlimm ein tag reicht doch völlig aus.

  • Ist zwar ein bißchen ot. Aber mit dem 4.1.1 siyah und cmiui ics komme ich auf ca 20std mit 3std Display on. Mit dem 4.1.5 läuft mein s2 genauso beschissen. Mit fluxi seinem 2.8er habe ich es auf ca 30 Std geschafft. Ohne undervolting. Hört auf wegen ein zwei Std euer schönes s2 mit den uv Kram zu stressen.


    Ot Ende


    Getippt von meinem Zivi

  • Komm mit mein Akku auch knapp nen Tag bzw abends um 10 hab ich noch knappe 30 Prozent,hab die 2.8.10 Version drauf, und mein Handy ist in dauerbetrieb, das s2 zieht ne menge, ist halt so :D und wer nicht damit zufrieden ist, kann er sich ein nuklear Akku aus China zu kommen lassen, hehe :D


    Getippt von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Bevor man Tips wie uv gibt sollte man mal fragen was battery stats sagt. Oder wie hast du dein miui geflasht. Hast du ein fullwipe gemacht so was. Schau doch einfach mal ins Android Hilfe forum da gibt's zig Akku threads. Lesen lesen lesen lesen informieren.


    Getippt von meinem Zivi

  • Also trotz OT muß ich sagen, das ich mit dem Dream-Kernel deutlich bessere Akku-Werte unter cMiui erreiche, als jetzt mit Siyah oder anderen! 8| ...und das ohne irgend nen UV oder anderen (der Kernel ist schon wie beim Fluxxi out-of-the-Box sehr gut eingestellt)! Und das sowohl unter cMiui-ISC als auch cMiui-JB....!

  • was im neuen changelog mal interressant ist ;


    -Fix forwarding text messages, and if it is unable to send, SMS message drafts will be lost


    ergo ist das wohl mit den sms bug wohl ein miui problem.
    meine vermutug ist ja eh gewesen das chillzz durch fixen dieses bugs den ganzen framework verstellt hat...
    deshalb konnte man nicht angerufen werden.
    hat mich eh nicht gestört ^^ anruf heißt meist probleme oder arbeit

  • Nein das hatte damit nichts zu tun, aber es gibt inzwischen gute Nachrichten. Beide Bugs (Anruf-Benachrichtigung und SMS-Bug) sind behoben. Das 2.9.7er Release erscheint im Laufe des Abends... etwas verspätet, aber es kommt! :)

  • Ich ehrlich gesagt auch. Die Bugs haben nicht unbeträchtlich auf meinen Alterungsprozess eingewirkt! :D


    Es ist in diesem Release übrigens auch die JellyBean Kamera enthalten und aufgrund, dass die Galerie ja nun zusammen mit der Kamera ausgeliefert wird, auch diese. Dies ist aber eigentlich nicht weiter tragisch, einfach die gewünschte Galerie (MIUI oder Google) aussuchen und die andere in einen Trash-Ordner. Ach ja und die aktuelle CM-Nightly von heute habe ich selbstverständlich als Basis genommen.

  • chillz, habe eine Problem, dass wenn ich auf ICS zurück ging meine SIM nicht erkannt wurde, außerdem habe ich ziemliche Verbindungsprobleme (wenn Internet an ist das Netz weg, Netz einfach so wev, etc...) Wird das mit dem Update auf 2.9.7 deiner Meinung nach behoben sein?


    julbra

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • chillz, habe eine Problem, dass wenn ich auf ICS zurück ging meine SIM nicht erkannt wurde, außerdem habe ich ziemliche Verbindungsprobleme (wenn Internet an ist das Netz weg, Netz einfach so wev, etc...) Wird das mit dem Update auf 2.9.7 deiner Meinung nach behoben sein?


    Könnte möglich sein, vielleicht lag es an der benutzten CM10-Version. Sag mir dann bescheid wie es läuft. :)


    Er lädt es bestimmt schon hoch :) und morgen kommt dann die 2.9.14 oder wie xD


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Scherzkeks! :D
    Ich brauch jetzt erstmal Urlaub. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!