[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Wie Urlaub? Pff niemals xD ne echt nice work btw ich verwend immer noch die fehlerhafte cmiui Version mit dem anrufbug und finde nice das mich niemand erreicht :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


  • Wad mache ich nur immer falsch... :banghead: :confused:


    Gesendet mit meinem Schweizer Taschenmesser

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Update: cMIUI 2.9.7 Rebuild


    Code
    - CM10-Basis aktualisiert [14.09.12]- MIUI-Basis aktualisiert [2.9.7]- "Anruf-Benachrichtigung" behoben- "SMS-Verbindungsverlust" behoben- Control-Panel hinzugefügt- Siyah Kernel aktualisiert [4.1.5]- UpdateMe aktualisiert [2.0.3]- JellyBean Kamera und Galerie hinzugefügt


    Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post!


    Bedanken nicht vergessen! ;)

  • fett danke chillz! ich trink ein auf dich ;)



    edit:


    die rennt die sau! ich bin schwer begeistert. man kann auch wieder angerufen werden TOP.
    kann aber schonwieder keine apps von sd installieren, liegt aber echt nich an cmiui, war bei der official 2.9.7 auch nach ner zeit.
    hab nen thread erstellt un ihr helft mir jetzt 8|

  • Super Arbeit chillz!!! :thumbsup:


    Der erste Anruf ging nicht, dachte schon hätte noch irgendwir die alte Version erwischt - danach noch mehrmals probiert und es geht :) Habe gerade meine erste SMS(für heute) gekriegt und alles geht!!! - Auch Vibration.
    Der Grafikbug mit dem Taskmanager (long-press home) ist auch weg... :)



    Werde dann später noch mal die Bluetoothverbindung ausprobieren... und berichten!

  • chillz, ich bin am verzweifeln! Ich bekommen seit der letzte JB Version fast kein und wenn, dann nur sehr schlechtes Netz! Manchmal tritt auch der alte Bug auf, wo mein (richtiger) PIN als falsch angegeben wird! Wenn ich auf ICS zurück will, dann erkennt es die SIM gar nicht mehr...


    HILFE


    julbra


    edit* bin jetzt so weit, dass mein Handy die Sim erkennt! Jetzt fragt er mich nach einem PIN zur Entsperung des SIM Netzwerks!? Das sieht so aus [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/15/3amapumu.jpg]
    (Screenshot ist von Stock MIUI, weil ich schauen wollte ob das Problem dort auch auftritt) Der normale Handy PIN funkt hier nicht...

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

    Einmal editiert, zuletzt von julbra18 ()

  • Also bei mir scheint da auch so einiges nicht zu funktionieren:


    - vibration ist kaum zu spüren (hab ich allerdings auch bei der 2.8.10)
    - verschiedene Apps laufen nicht (Kicker, Facebook)


    Hab versucht es mehrfach zu installieren, immer mit dem selben Ergebniss! (selbtverständlich mit Full Wipe usw)


    Bin dann erstmal wieder auf ICS 2.8.10 zurück, schade!


  • Grad mal Kicker ausprobiert, bei mir funktionierts... :)


  • Ich hab echt kein plan, was da bei dir los ist. :denk:



    Facebook kann ich bestätigen und die fehlende Vibration liegt am Kernel, wurde aber schon oft genug hier besprochen.


    Ich habe die neue 2.9.7 als 2nd Rom geflasht. Bluetooth im Auto funktioniert jetzt bei Rom mir.
    Werde natürlich noch ein bisschen "spielen" und der Diskussion hier im Board folgen.
    Tolle Rom :thumbsup:


    Meinst du Bluetooth Audio oder Bluetooth als Headset?


  • Ich habe die neue 2.9.7 als 2nd Rom geflasht. Bluetooth im Auto funktioniert jetzt bei Rom mir.
    Werde natürlich noch ein bisschen "spielen" und der Diskussion hier im Board folgen.
    Tolle Rom


    Perfekt... werds gleich noch mal bei mir im Auto als Headset ausprobieren!

  • Zitat


    Ich hab echt kein plan, was da bei dir los ist. :denk:



    Facebook kann ich bestätigen und die fehlende Vibration liegt am Kernel, wurde aber schon oft genug hier besprochen.



    Meinst du Bluetooth Audio oder Bluetooth als Headset?


    Ich gehe mal mit Odin back to stock :p


    Gesendet mit meinem Schweizer Taschenmesser

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!