[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Hi Hasiphone,


    warum sollen die Apps denn eine Internetverbindung brauchen, um einen Ordner anzulegen?
    Sry, aber ich kenne die Apps nicht, aber so weit ich weis benötigt eine App keinen Internetzugang um einen Ordner zu erstellen.



    Na, Ich nutze z.B. Die App Solitaire+, die lädt Open Faint herunter beim Start. Wenn ich der App sämtliche Dienste verbiete ins Internet ( inklusiv Hintergrunddienste ) und den Open Faint Ordner manuell lösche, dann das Spiel wieder starte lädt es den Open Faint Ordner wieder neu und ich sehe auch das er ins Netz geht an dem Datensymbol in der Statusleiste...


    Ansonsten ist deine Überlegung auch wichtig - so hab ich das noch gar nicht gesehen. Stimmt, eine App kann ja auch Ordner erstellen ohne dafür ins Netz zu müssen...


    Aber in dem Fall mit Solitaire+ bin ich da eben noch bissl ratlos - sollte genau das doch verhindert werden durch die Monitor App, oder? :kp:

    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Ich hab fast das Gefühl das liegt an was anderem.


    Ich hab mal die Rechte App und Monitor via titanium deaktiviert und mal meine gekaufte LBE PryvaciGuard insrtalliert.
    Ist das selbe. Ich habe das Gefühl was ich da einstelle ist voll für den Ar...


    Jede App macht trotzdem wie sie will. :-(

    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Chillzz, wird dein geplantes Update auf der neusten Cyanogen basieren?
    Die hat doch den veränderten "mali"-Code.
    Somit müsste ich als Siyah-Kernel Nutzer leider auf ein Update von Gokhan warten, weil ich deine JB Version immer im dualboot laufen habe.

  • Die hat doch den veränderten "mali"-Code.


    Ich habe die neue Version CM10 gerade getestet mit dem Dorimanx MALI Kernel...


    Leute... Ich kann nur sagen das Handy rennt so dermassen!
    Und ich bin einer, der übertreibt nie... Das Handy RENNT richtig!! :wacko:


    Ich fass es immernoch nicht! :eek:
    Und der Akkuverbrauch ist bei mir immernoch gleich wie bisher! :wat:


    Ich bin richtig begeistert von dem! :crazy:
    MALI ist eine Revolution! :D



    Ja so ist es.


    Saugeil!!! 8)

    Ich bin kein Profi, ich bin kein Experte... Aber ich helfe gerne und gebe mein Wissen gerne weiter!

    --> MiTalk ID [240 722 68] <--

    (Lasst uns über Android, Windows, Linux oder Anime unterhalten!)

  • Update: cMIUI 2.9.29


    Code
    - updated: Android Base [4.1.2]- updated: CM10-Nightly [11.10.12]- updated: MIUI-Base [2.9.29]- removed: BugReport.apk- removed: Control-Panel [No Update available]- added: Stock Kernel- fixed: Google VoiceSearch FC- fixed: Google Search updatable- fixed: Facebook [Thanks to CosmicDan]- fixed: Chinese FC?


    Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post!


    Info: Den Openener werde ich in den nächsten Tagen mit umfassenden Informationen aktualisieren.


    Bedanken nicht vergessen! ;)

  • Ja super ich bin erst vor kurzem auf deises ROM gestossen, aber bin voll begeistert und dann kam die NAchricht, dass chillzz aufhört und ich bin aber trotzdem geblieben. Jetzt habe ich heute morgen gesehen, dass updateme meldet, dass es ein update gibt. nun habe ich eine frage wegen dem installieren. einer vor mir hat geschrieben, dass man das nicht mit dem Siyah Kernle geht. Ich aktuell die Version 4.1.4 drauf. Muss ich jetzt da wirklich zuerst einen Kernel, wie den Dorimax oder so was installieren? Und dann zum ROM, kann ich das wirklich einfach über updateme installieren oder ist anderer Weg mehr zu empfehlen?

  • Wenn du, wie in deiner Signatur steht, dualboot nutzt, musst du wie ich auf ein Update des Siyah Kernels warten.
    Das Rom wird definitiv nicht booten.
    Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass beim Siyah-Update alte und neue Mali's gleichzeitig funktionieren.
    Aber wir werden sehen.
    Mit dem neuen dorimanx Kernel sollte Chillzz Rom problemlos laufen.
    Also dualboot rom löschen - dorimanx flashen - cmiui flashen.
    Mit dem Stock-Kernel, der bei cmiui dabei ist sollte es aber auch gehen.

  • Super Arbeit chillz wie immer :-) . Die Rom ist der Hammer !


    Das einzige was mir fehlt ist, ein gutes Miui theme am besten ics style. Kann mir da einer was empfehlen ?


    EDIT: Mir ist gerade aufgefallen das wenn ich im Browser ( miui forum ) was schreibe, das ganze ruckartig geschieht. Also kommt nicht hinterher ... bin auf Dorimax und auf dem Performance Profil. Kann das einer bestätigen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!