[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Zitat

    Ich muss auch öfters die PIN neu eingeben... Hatte ich gerade wieder.


    ...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...


    Ja, das habe ich auch.
    Ausserdem funzt Stereo über Bluetooth nicht.
    Gibt es dafür schon eine Lösung?


    Gruss Uwe



    Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

  • Bei dem PIN-Bug sind wir leider an CM gebunden und müssen hoffen, dass dies bald endgültig gefixt wird. Audio über Bluetooth funktioniert leider noch nicht und wir haben, nach unzähligen Versuchen, noch keine Lösung für das Problem gefunden.

  • Zitat

    Bei dem PIN-Bug sind wir leider an CM gebunden und müssen hoffen, dass dies bald endgültig gefixt wird. Audio über Bluetooth funktioniert leider noch nicht und wir haben, nach unzähligen Versuchen, noch keine Lösung für das Problem gefunden.


    Schade. Ansonsten ein Super ROM . Weiter so :)




    Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

  • Guten Morgen habe gerade geflasht
    Alles gut geht auch alles, Bluetooth benutze ich nie kann nicht sagen ob es geht oder nicht. Ich benutze den dorimanx 7.1 mal sehen was der Akku macht:-) Danke dir chillzz das du doch jetzt weiter machst aber wöchentlich Updates raus hauen musst du nicht. Es ist immer noch ein Telefon und telefonieren und SMS oder gar whatapp geht immer. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • wow so schnell hätte ich nicht mit einer rückkehr gerechnet, er kann es auch nicht lassen. fette sache bin schon am laden kann ich den "alexander" endlich von meinem handy schmeissen :)
    ich bin gespannt .. ^^

  • Update: cMIUI 2.10.12


    Code
    - updated: CM10-Nightly [12.10.12]- updated: MIUI-Base [2.10.12]- updated: PlayStore [3.9.16]- updated: GMail [4.2]- removed: 3-Way-Reboot- added: 4-Way-Reboot [Thanks to fusionjack]- typo: German strings added


    Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post!


    Bedanken nicht vergessen! ;)

  • seit der 2.9.29 hab ich 2 weitere dinge die ich nicht lösen könnte, auch mit der 2.10.12 nicht.


    ich bekomme keine usb verbindung mehr zum rechner. also usb kabel ran, nix passiert?
    und das 5ghz wlan wird nicht mehr erkannt, das gibt mit der 2.8.10 noch?



    hat mir jemand nen tipp?

  • Die USB-Verbindung klappt einwandfrei bei mir und zum WLAN kann ich dir nichts sagen, ich weiß nur das meine Verbindung steht. :)


    EDIT: Benutzt du den Stock Kernel?

  • Kann ich dir nicht sagen, da ich meine PIN-Abfrage deaktiviert habe. Ich kann da auch nichts machen, weil wir da komplett auf CM10 angewiesen sind. Test it out! :)

  • 5ghz wlan geht mit dem stockkernel. aber ne usb verbindung bekomm ich immer noch nicht. komisch.
    edit: auch direkt nach em fullwipe ohne ein backup wieder einzuspielen gehts nicht. jetzt spiel ich noch mal mein nandroid der 2.8.10 ein. nich das die buchse im eimer is (laden geht noch)

  • 5ghz wlan geht mit dem stockkernel. aber ne usb verbindung bekomm ich immer noch nicht. komisch.
    edit: auch direkt nach em fullwipe ohne ein backup wieder einzuspielen gehts nicht. jetzt spiel ich noch mal mein nandroid der 2.8.10 ein. nich das die buchse im eimer is (laden geht noch)

    Bei mir geht die USB-Verbindung auch. Muss an dir liegen.

  • Bei mir geht die USB-Verbindung auch. Muss an dir liegen.


    jupp, tuts auch. aber immerhin is es nich der usb anschluss am handy.
    stöpsel ich das handy am lappie meiner freundin an (win7) wirds erkannt. lediglich an meinem macbook pro (mid 2011) gehts nicht :pinch:
    aber immerhin weis ich nun wo ich schauen muss, vielen Dank


    argh, jetzt wirds konfus. das mi one s meiner freundin wird sofort erkannt :crazy:


    edit:2 im recovery gehts, wenn ich auf mount usb speicher gehe. starte ich dann das telefon gehts wieder nimmer. kommt auch nicht die abfrage ob der usb speicher verbunden werden soll.

  • werds wohl aufgeben müssen das problem, kann def. nich an der rom liegen.
    hab jetzt alles formatiert, system - data - int. sdkarte, rom installiert. rom also noch nackt, usb kabel drann und es kommt nur die usb debugg meldung. aber keine abfrage ob der usb speicher aktiviert werden soll.
    merkwürdig aber das es mim mi one s meiner freundin an meinem macbook funkioniert, und mein s2 aber am win7 lappie von ihr auch.


    egal, gibt ja noch den ftp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!