[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Ich muss meine Nachricht von vorhin korrigieren!


    Res läuft wirklich alles (außer der bekannte Bluetooth Bug von CM10)!


    Kopfhörer und SD Karte funktionieren jetzt auch. Dalvik Wipe hat geholfen, Schande über mein Haupt, ich hab's versäumt :-)


    Nehmt Dorimanx 7.2 und WLAN funktioniert. Dualboot geht noch nicht mit Mali, glaube ich.


    Final ist nahe lol

  • Moin Moin,


    ich habe das Problem,dass sich die externe SD Karte nicht am Rechner öffnen lässt. Erscheint nur ausgegraut. Die interne funktioniert, habe auch schon verschiedene Kernel durchprobiert jedoch ohne Erfolg.
    Rom schon zweimal mit Fullwipe neu aufgespielt. Außerdem bekomme ich öfter die Meldung "Daten auf den USB-Speicher verschieben". Habe dann Abbruch oder OK zur Auswahl aber egal was ich anklicke, die Meldung kommt nach
    nem Neustart oder anschluss an den PC immer neu. Jemand ne Idee?
    Danke schonmal :thumbup:

  • Hat geklappt,danke. Nur die Meldung beim Starten kommt noch.
    Gibts auch sowas wie extweaks für Dorimanx oder am besten für den Stock Kernel blinky-ghost von cm10? So wäre ich dann ja praktisch an den Siyah gebunden wenn ich mein Handy am Pc nutzen möchte^^
    Oder gelten die Einstellungen Kernelübergreifend?

  • Hey,


    wenn ich von der 2.8.10 auf die neueste Version umsteige: Reicht es dann wenn ich den aktuellen 2.10.12 downloade, alles wipe und neu flashe oder muss ich dann auch den Dorimanx 7.2 downloaden und davor flashen? Im Installer schlägt er mir nämlich nur den Stock Kernel CM10 vor!


    Bitte um eine kurze Antwort.


    Vielen Dank schon mal :),
    Grammes


    /edit


    habe jetzt den Dorimanx Kernel drauf. Gibts dafür auch ExTweaks oder klappt hier das Zusammenspiel dann nicht mehr?

  • Das sollte wunderbar funktionieren.

  • Hallo chillzz,
    Ich war früher treuer Verfechter deiner Rom und würde gerne zurück kommen :) Leider gefällt mir die Hybrid Engine von Paranoid Android sehr gut, und da wollte ich mal ganz unverbindlich fragen ob du diese nicht eventuell einbinden könntest. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1580070 immerhin basieren beide Roms auf CM. Das wäre das non-plus-ultra an rom :) Würde mich über ein Feedback freuen auch wenn es eher unrealistisch ist das das geht. Danke für deine Arbeit!

  • Hallo chillzz,
    Ich war früher treuer Verfechter deiner Rom und würde gerne zurück kommen :) Leider gefällt mir die Hybrid Engine von Paranoid Android sehr gut, und da wollte ich mal ganz unverbindlich fragen ob du diese nicht eventuell einbinden könntest. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1580070 immerhin basieren beide Roms auf CM. Das wäre das non-plus-ultra an rom :) Würde mich über ein Feedback freuen auch wenn es eher unrealistisch ist das das geht. Danke für deine Arbeit!

    Das wäre der Ober Hammer :) , ist keine einfache Gelegenheit find ich ;)

  • Gokhan hat im XDA geschrieben, dass er dieses Wochenende nur dem S2-Kernel widmen wird.
    Das wird wahrscheinlich auch auf längere Zeit der letzte Siyah-Kernel werden, da er sein S2 verkauft.
    Seine To-Do-Liste klingt zumindest sehr vielversprechend. Und ich habe große Hoffnung, dass der Dualboot auch mit alten und neuen Mali-Versionen funktioniert :D

  • Update: cMIUI 2.10.19


    Code
    - updated: CM10-Nightly [17.10.12]- updated: MIUI-Base [2.10.19]- updated: GoogleApps [11.10.12]- removed: unneeded files- typo: German strings added


    Der Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post!


    Bedanken nicht vergessen! ;)

  • Also bei mir gibt es manchmal Aussetzer mit der Musik also wenn ich zb Musik höre dann die tastensperre aktiviere ruckelt die Musik das passiert auch wenn ich auf stumm schalte und andersherum!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Gib den Kernel Devs etwas Zeit ihre Kernel vernünftig an die neuen Mali Treiber anzupassen. Du kannst ja mal den neuen Siyah testen, da sieht man mal was noch möglich ist. Der läuft perfekt bei mir, aber die Kamera funktioniert damit leider noch nicht.


    Sent from my SGS2

  • Ach hier sind ja die neuen Mali Treiber drinne okay dann Test ich mal den neuen siyah hab momentan den dorimanx da hält der Akku nämlich so super lang (ich weiß auch das der auf siyah passiert aber der original siyah hatte nie so lange akkulaufzeiten), wie sieht das bei dem neuen siyah aus?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!