[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]


  • Hey,


    habe auch die neueste Version inkl dem neuen Dorimanx geflashed. Kein Problem mit der SIM- funktioniert einwandfrei.
    Cache und Dalvik Wipe wurde durchgeführt.


    BG

  • Zitat

    Wie lange hält der Akku bei dir mit dorimanx?


    Also bei mir halt der Akku jetz wieder bei normaler Nutzung locker eineinhalb Tage war lange zeit nach 12 - 15 Stunden leer. Und übriges warum wurde das von grammes zitiert obwohl ich das geschrieben hab :p


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Oooooch MIST! Wie lange hat denn dieser Zustand bei dir angedauert?

  • Habe jetzt wieder zur Vorgänger Version von Dorimanx 7.3 gewechselt und es scheint als wenn die FC Probleme weg sind.


    Hmm mal abwarten. Heut Mittag mach ich mal einen Fullwipe und den neuen wider drauf...



    PS Wenn ich miui Backup nach dem Fullwipe rückspiele ist dann wirklich alles wieder wie vorher?


    THX

  • PS Wenn ich miui Backup nach dem Fullwipe rückspiele ist dann wirklich alles wieder wie vorher?


    THX

    normalerweise ja. wobei ich in letzter zeit immer wieder feststelle das die backup funktion einige apps nicht wieder herstellt. dann installiere ich die aus dem market neu, es fehlen natürlich die appdaten.
    wenn ich alle apps wieder habe lass ich das backup aber noch mal über die miui app wieder herstellen und dann sind auch alle appdaten wieder da.

  • Zitat

    Oooooch MIST! Wie lange hat denn dieser Zustand bei dir angedauert?


    Kann ich mich nicht mehr genau erinnern, vielleicht bin ich auch auf eine alte Version zurück und es hat dann wieder gefunkt...


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Funktioniert alles wie beschrieben (BT-Audio und CM10 bugs außen vor), außer dass ich kein Verbindung zu meinem 5GHz Wlan herstellen kann. Liegt das am Dorimanx Kernel? Laut CM10 ist das gefixt, mit der Samsung-Base ging es auch.

    ___________________________________________________________________________
    Phone: Samsung Galaxy S II I9100 -rooted- | ROM: cMIUI 2.10.19 | Kernel: Dorimanx 7.4 MALI
    Tablet: Asus Transformer (B70KAS3xxxxx) rooted (thx to PERI) | Stock Rom 9.2.1.27 WW

  • Hey Leute. Mit dem neuen Siyah-Kernel funktioniert dualboot wieder mit allen roms. Auch alte und neue Mali-Versionen werden unterstützt. Ich habs eben mit Paranoidandroid getestet und versuchs gleich auch noch mit dem aktuellsten cMiui. :D

  • Zitat

    Funktioniert alles wie beschrieben (BT-Audio und CM10 bugs außen vor), außer dass ich kein Verbindung zu meinem 5GHz Wlan herstellen kann. Liegt das am Dorimanx Kernel? Laut CM10 ist das gefixt, mit der Samsung-Base ging es auch.


    hab ich au, mim dori u. mim siyah.
    mit dem stock gehts.


    teste mal bitte noch wa, starte den ftp server und schieb ne größere datei per ftp drauf.
    bei mir bricht dann das wlan komplett weg mit dem dori und dem siyah.
    auch hier mim stock kernel alles gut.

  • Hey Leute. Mit dem neuen Siyah-Kernel funktioniert dualboot wieder mit allen roms. Auch alte und neue Mali-Versionen werden unterstützt. Ich habs eben mit Paranoidandroid getestet und versuchs gleich auch noch mit dem aktuellsten cMiui. :D


    Kannst du uns noch ein Feedback geben? :)


  • Kannst du uns noch ein Feedback geben? :)


    Leider bootet cMiui bei mir nicht als second rom. Warum auch immer. Vielleicht ist das Problem ja auch bei mir. Da ich ab morgen im Urlaub bin, kann ich leider nicht weiter testen.
    Veicht kanns ja jemand anderes probieren.
    Die einzigen Roms, die laut Gokhan nicht gehen sollten sind die Cm10, die noch die alte Mali-Version haben.
    Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat cMiui doch die neue Mali-Version.....:denk:

  • Das Control-Panel gefällt mir schon mal sehr gut. :)
    Ich habe nur ein einziges Problem mit dem ROM:
    Sobald ich das Handy längere Zeit nicht benutze (Deepsleep), fordert es mich vor der Bildschirmsperre nach meiner PIN. Wie kann ich das beheben?

  • Fullwipe und jetzt läuft wieder alles ohne Probleme.


    P.S. In Extweaks bei Misc auf Force USB Mass Storage Mode und dann geht das verbinden mit dem PC. Der tolle Schalter für USB Speicher aktivieren funktioniert damit aber leider nicht... Falls jemand eine Idee hat warum?!

  • Zitat

    Irgendwie habe ich einen Fehler in dem controlpanel ab und an wird das akkusymbol sowas von winzig oben rechts...
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/23/3avy6ygy.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Bei mir das schon unter ICS so, Abhilfe schafft die dpi zu ändern oder den Datenverbrauch auszuschalten, man kann aber auch die Akku Anzeige auf "Top Bar" schalten (spart Platz)


    Greets,
    julbra


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Zitat

    Die Frage wurde sicher schonmal beantwortet, aber ich stelle sie trotzdem:
    Wie aktiviere ich die USB Verbindung zum PC? Ich kriege nur die USB-Debug Meldung in der Leiste.


    was für neb rechner?
    hab das problem am mac, am win lappie gehts.
    ich schiebs daher auf osx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!