[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Ja und die content-types.properties. Das ist natürlich keine Dauerlösung... hoffen wir auf darauf, dass die MIUI Entwickler ihr Vorgehen nochmals überdenken.

  • Update: cMIUI 2.11.2


    Code
    - updated: CM10-Nightly [03.11.12]- updated: MIUI-Base [2.11.2]- updated: GoogleSearch [2.1.12.516912]- fixed: Custom Themes can't apply [Thanks to stickman89]- added: Control-Panel- typo: German strings added


    Der Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post!


    Bedanken nicht vergessen! ;)

  • Der Theme Manager Fix produiert leider zu viele unangenehme Nebeneffekte. Ich habe die Version vorerst wieder entfernt. Danke Xiaomi!

  • Cyanogenmod geht leider nicht!


    Das JB, MALI-Treiber braucht war mir auch klar, und im Stock-Kernel von der ROM selbst is ja der Treiber... Nur leider immer noch KERNEL PANIC....


    Zum wahnsinnig werden.. :pinch:


    ODIN flash gibts grundsätzlich nicht,,, Probiere doch mal den normalen cyanogenmod zu installieren. wenn der geht, flash cmiui ( wenn du zeit hast, davor noch das normale miui)

  • ich habe mein natel komplett neu geflascht und nun funktinoiert whatsapp nicht mehr=(
    Es steht die ganze Zeit wird initialisiert...


    Ich habe schon:
    - Interne SDkarte komplett formatiert
    - Whatspp deinstalliert und neu installiert ?


    hat jemand noch eine Idee wie ich das zum laufen bekomme ?

  • Moin ich kann das gar nicht verstehen
    Bei mir läuft alles gut. Das einzige was mir aufgefallen ist das ich keine Hintergründe wählen kann und ich keine Uhren skins verwenden kann. Auch der Akku sieht bis jetzt so aus als würde er den tag durchhalten.
    CMiui 2.11.2
    Dorimanx 7.8


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hy Guys,


    wisst ihr zufällig ob es möglich ist ein BackUp von einem anderen S2 wieder herzustellen?



    Warum diese Frage:
    Wie ihr vllt. schon mitbekommen habt, hatte ich vorkurzem das Problem das mein S2 keine SIM-Karten mehr erkannt hatte. Dieses Problem konnte ich Gott sei dank lösen nur jetzt bring ich KEINE andere Custom ROM drauf, außer die originale SAM-Rom. Hab meines Wissens nach schon alles probiert; internen Speicher & SD-Karte formatiert, alles gelöscht (alle Dateien), per ODIN flashen etc....
    Was aber nach wie vor noch funkt ist, die BackUps die ich per Nandroid erstellt habe.


    Und jetzt wäre meine Bitte:
    Möchte nicht einer der zufällig grad einen Full-Wipe gemacht hat, ein BackUp mit der aktuellsten cMiui Version machen und mir dieses dann zu Verfügung stellen?


    LG


  • Wenn du noch rooten kannst wurde ich dir Titanium Backup Pro empfehlen :) Da kann man genau das machen ;) Allerdings nur in der Pro Version!


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!