[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Danke für die Info Chillzz. Ich gehöre zu denen, die deine Entscheidung verstehen und respektieren. Deine letzte Version läuft ja ziemlich gut und stabil. Durch Deine Mitteilung erspare ich mir wenigstens das dauernde nachschauen hier, ob es was neues von dir gibt.
    Natürlich bin ich auch ein Flash-Junkie und freue mich, wenn du wieder weiter entwickelst. Also sei so nett und lass ab und zu ein Kommentar hier fallen, wie es mit (c)MIUI aus deiner Sicht weitergeht. Wäre echt schade, wenn das Projekt cMIUI auf dem SGS2 einschlafen würde.
    Ich habe schon viele ROMs geflasht - cMIUI ist für mich eindeutig das beste.
    Schönen Sonntag noch!!

  • Chillz mac halt eine custom Rom nur mit cyanogen mod? Weil langsam nervt mich miui auch schon dieses Rom braucht halt einfach mal 650 MB ohne iwas und nach Zeit geht's auf 980 MB hoch und man muss den RAM manuell löschen und lauter so Kleinigkeiten sind echt blöd gelöst...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hallo Leute euch Allen ist ja aufgefallen das die Vabration seit der Siyah-Kernel Version 4.1.4 nicht mehr richtig funktioniert. Darauf hin habe ich gokhan kontaktiert.Seine Antwort warum es nicht geht: " it seems that cmiui is using samsung base with cm vibration methods.there is a function which is called with "0" parameter when on CM and some other vibration sensitivity parameter when on Samsung ROMs.there is no way for me to make sure what kind of method that rom use and I won't have any time to install cmiui and try it in near future.there may be workaround though "Natürlich hat er mir auch eine Lösung mitgegeben.Also ladet euch einfach SManager aus dem Market. Erstellt irgendwo ein Script.1.) index.php?page=Attachment&attachmentID=29942.) index.php?page=Attachment&attachmentID=2995Im Zweiten Bild seht ihr den Wert 60. Dieser steht für die Vibrationsstärke. Ihr könnt Werte von 0 bis 100 nehmen. Finde 60% am besten :).WICHTIG: Speichern, Root -und Bootsymbol anklicken und Neustarten.Jetzt funktioniert bei mir die Vabration mit 4.1.5 wieder wie gewohnt :)EDIT: Die Vabrationseinstellung in Extweaks ist aber leider immernoch noch nicht da. Man muss das ständig dann per Hand ändern.WICHTIG:JEDER der UNSICHER ist sollte es lassen !!!! Ich will für Schäden später nicht verantwortlich sein. Zudem meinte gokhan zu mir, dass er die Tage fix dafür rausbringen will. Also wer unsicher ist sollte lieber warten bis gokhan seine Version rausbringt !


    Kann jemand die Links nochmal geben?

  • mat89 BIST DU BEKLOPPT?! cmiui ist und bleibt das beste Rom im Netz. Miui hat die beste Oberfläche und cm ist as fast as hell :-)


    Chillz kannst dir ruhig Zeit lassen mit neuen Versionen. Die aktuelle läuft super. Bin auch ein Flashjunk, derzeit flashe ich halt den Dorimanx, da gibt es jeden Tag 3 neue Versionen LOL.


    Ich kann verstehen wenn man ab und zu keinen Bock mehr hat 'ne neue zu übersetzen. Mich würde interessieren welche Rom Chillz selber benutzt ;-) eigene oder Flashjunkie? :-P


    Vielleicht gibt es ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk grins


    Gruß Mario

  • Ich glaube, wenns nur ums Übersetzen gehen würde, hätten wir kein Update-Problem...


    Ich wäre an einer anderen ROM von dir, chillz, auch interessiert. So wie es jetzt ausschaut werd ich wohl weg müssen von MIUI und die anderen ROMs gefallen mir alle nicht wirklich, vor allem da man kaum Kontakt zum Dev hat...


    S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2

  • Zitat

    mat89 BIST DU BEKLOPPT?! cmiui ist und bleibt das beste Rom im Netz. Miui hat die beste Oberfläche und cm ist as fast as hell :-)


    Ich hab doch nicht gesagt das cmiui scheiße is? Ich hab nur gemeint saß er Vlt ein Rom ohne miui Rom machen soll!!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ich glaube, wenns nur ums Übersetzen gehen würde, hätten wir kein Update-Problem...


    Ich wäre an einer anderen ROM von dir, chillz, auch interessiert. So wie es jetzt ausschaut werd ich wohl weg müssen von MIUI und die anderen ROMs gefallen mir alle nicht wirklich, vor allem da man kaum Kontakt zum Dev hat...


    S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2


    Da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht. Ich bin ja optisch vom Flyme OS ganz angetan. CM Custom-Roms's gibt es meiner Meinung nach schon genug.

  • Mit Übersetzen meinte ich es ja nur im überragenden Sinne. Natürlich geht es hier nicht um die Sprache, sehr wohl aber um die immer wiederkehrenden Arbeitsabläufe.
    Welche Probleme habt ihr denn mit der aktuellen Version? Bei mir läuft bis auf das Mediabluetooth alles. Habe es aber schon lange nicht mehr getestet.


    Gruß

  • Gibts was neues an der front?
    Ich bin zu stock samsung gewechselt 4.1.1 läuft gut akku hält auch nicht besser als bei anderen rom also warum nicht stock. Nur noch rooten und dorimanx kernel wenn ich Mal zeit habe und fertig is die sache. Auf miui kann ich grad nicht so. Andere cf gefallen mir auch nicht unbedingt


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ich bleibe cMiui treu. Läuft mit Dori 7.4 wie sau und muss eigentlich nie neu booten.


    Leider liegt es mir wie wohl in aller Natur, daß ich gerne was neues flashe. Deshalb werde ich mir wohl mal ein zweites Rom zum rumspielen anlegen. Aber am liebsten wären mir die Chillz Updates :-) Blöde Chinesen - versauen einem alles...

  • Gibts was neues an der front?
    Ich bin zu stock samsung gewechselt 4.1.1 läuft gut akku hält auch nicht besser als bei anderen rom also warum nicht stock. Nur noch rooten und dorimanx kernel wenn ich Mal zeit habe und fertig is die sache. Auf miui kann ich grad nicht so. Andere cf gefallen mir auch nicht unbedingt


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Ist jetzt die Stock rom update endlich über Kies verfügbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!