[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Weiss eigentlich einer wie man bei diese Rom (cMIUI) die Lautstärke auf eine akzeptable Höhe bringt? Ich hab früher immer per Script die Lautstärke erhöht da bei ca. 50% Schluss war. Mit PowerAmp geht's zwar ein bisschen höher, ich höre im Zug aber immer noch das Rhianna gekrächtze von nebenan.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Also, stweaks ist!!!! für Dorimanx Kernel. Früher extweaks für siyah. Dori basiert auf siyah ist aber mittlerweile in der Entwicklung weiter und ein komplett anderer Kernel mit viel mehr Power und Möglichkeiten.


    Das Kamera FC Problem könnt ihr zeitweilig lösen indem ihr unter Apps Medienspeicher wählt. Dort auf stoppen erzwingen geht und dann auf Daten löschen geht. Dabei gehen wenn ich das richtig in Erinnerung habe evtl die Benutzer Klingeltöne verloren. Bilder bleiben erhalten. Danach neu starten und die Galerie öffnen - warten bis sie alles neu eingelesen hat.
    Somit ist das Problem solange gelöst, bis ihr wieder ein Bild mit zu hellen Farben knipsen wollt (z.B. Schnee).
    Auf Dauer geht es einfach nicht. Hängt meiner Meinung nach am Rom.


    Toi toi
    Gruß Mario


    Hat das schon jemand getestet? Gehen die Klingelton-Einstellungen wirklich verloren? Wie sieht es mit den Klingeltönen für den Wecker etc aus?
    Was für Lösungen gibt es noch bei dem Kamera FC? Ansonsten lauft die Rom nämlich super...

  • Statt darauf zu warten, dass andere etwas machen, würde ich jedem raten, es mal selber zu probieren :)


    hells


    Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

  • Statt darauf zu warten, dass andere etwas machen, würde ich jedem raten, es mal selber zu probieren :)


    hells


    Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet


    Die Idee ist gut Hells. Wie kann man das anstellen, gibts vll paar Links wo sowas mal erklärt wird. Ich hab mir das schon länger überlegt aber die Zeit und der richtige Ansatz hat gefehlt.

  • Ja sie gehen verloren weil du ja den Datenspeicher der APP löschst und darin deine Benutzereinstellungen gespeichert sind :) dori ist mir persönlich zu instabil...weiß aber nicht was aktuell stand der Dinge sind bei dori kernel....


    Hat das schon jemand getestet? Gehen die Klingelton-Einstellungen wirklich verloren? Wie sieht es mit den Klingeltönen für den Wecker etc aus?
    Was für Lösungen gibt es noch bei dem Kamera FC? Ansonsten lauft die Rom nämlich super...

  • Lade dir einfach die App Fasterfix herunter und stelle auf den deutschen oder europäischen Server um. Müsste danach deutlich schneller GPS finden.

    ^^ >>> AUFRUF: cMIUI für das Redmi 2 - 16-2GB-HM2014813-TD <<< :thumbup:
    decuro.de/forum/index.php/Thread/1809-cMIUI-16-2GB-HM2014813-TD/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!