MIUI.us v4 AOSP NO SENSE PATCHED For HTC Sensation



  • Ich habe mir die Arbeit gemacht und die deutsche Übersetzung hizugefügt.
    Außerdem sollten Themes jetzt vollständig funktionieren, und ich habe ein Paar init.d scripte für etwas bessere Performance dazugepackt.


    FM-Radio funktioniert wohl noch nicht.
    Hier der Download:


    https://www.dropbox.com/s/bn6w…_blackwing182_elgubbo.zip



    viel spass damit

  • Wolte die hier gleich testen aber wenn der link nicht geht kann ixh es ja vergessen


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2


  • Danke für die mühe aber die
    Themen gehen immer noch nicht komplett...und ist noch einiges nicht übersetzt


    was an den themes funktioniert nicht? bei mir ging alles. kannst du mal beschreiben an welcher stelle es hängt bzw welche teile nicht gethemed werden?

  • Es wurden nur die icons geändert...keine statusleiste hier und da war mal ne blaue schrift..


    Dailer kontakte alles stock


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

  • Es wurden nur die icons geändert...keine statusleiste hier und da war mal ne blaue schrift..


    Dailer kontakte alles stock


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2


    alles klar, könnte es sein, dass das theme nicht vollständig mit MIUIv4 kompatibel war?
    ich musste leider mein sensation einschicken, wegen staub unter dem display, vielleicht könntest du eines dieser themes mal testen?


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1660885


    viele grüße


    el

  • genau von da hatte ich ein Thema her und es funktionierte nicht


    irgendwo auf xda gab es einen Patch damit konnte oder vielmehr damit funktionierte es sogar mit der Rom von Miui Germany
    aber dann hatte ich Probleme mit dem Telefon hab nicht mehr angezeigt bekommen das mich jemand anruft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!