MIUI v4 Launcher 5x4 (funktioniert auf dem Sensation)

  • Hi liebe Leute will euch nur schnell den neuen MIUI v4 Launcher uploaden.


    Er stammt aus dem 2.6.1 er Rom des One X und funktioniert auch au dem Sensation (weitere sollten vielleicht auch funktionieren)


    Ladet euch die Datei herunter und entpackt diese.
    Öffnet den Root Explorer und kopiert die MIUI Home.apk in folgendes Verzeichnis.


    system/app/Miui Home.apk


    Vergebt die Rechte "RW-R-R"


    Startet euer Handy neu. Richtet eure Widgets neu ein und freut euch.
    (Da es beim Sensation viele unterschiedlieche Bugs gibt, weis ich nicht ob es bei jedem läuft) ^^


    Also vorher schnell ein Backup machen!


    http://www.mediafire.com/?b7y81dhllb9yoow



    Falls einer das fertige komplette Rom benötigt, bitte bescheid sagen, dann werde ich es hinzufügen.
    Da ich derzeit auch an einem Rom bastel benötige ich noch einen guten Kernel der schnell ist und nicht den Akku wegsaugt also falls einer einen weis (ausser Bricked und Faux(funktioniert das WLAN nicht)) bitte bescheid sagen.


    Derzeitiges Rom:
    MIUI v4 2.6.1
    Email aus der 2.5.25 nun funktioniert es!
    5x4 Launcher

  • ja das ist leider so, aber manche Widgets kannst du so groß ziehen wie du möchtest.Zum Beispiel das Email Widget.


    Suche dringend jemand der mir erklären kann wie ich ein Rom und ein Kernel Script schreiben kann.


    Hab n Rom und n Kernel den ich gerne verbinden möchte hänge aber am Updater script und komme nicht weiter.

  • Also dem kann ich gar nicht zustimmen. Ich dachte erst ich müsste neu installieren und neu einrichten. Aber nichts von dem. Genauso wie vorher auch.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!