Abstürze nach SIM-Wechsel

  • Hi,


    ich habe schon seit einiger Zeit MIUI 2.3.9 auf meine Desire am laufen, bisher absolut ohne Probleme, stabil, schnell und einfach gut ;).
    Jetzt habe ich den Provider gewechselt, von e-Plus zu D1 (Congstar) und seitdem ist das Handy ständig am abschmieren, d.h. Freezes bei ein- oder ausgehenden Telefonaten, bei Apps die eine Datenverbindung benötigen usw., da hilft dann nur Akku raus und neu booten.


    Hat jemand eine Idee was die Ursache dafür sein könnte? Die SIM funktioniert in anderen Handys einwandfrei, scheint also ok zu sein.

  • Ja, hat zusammen mit einem Update auf 2.4.6 das Problem gelöst, danke für die Hilfe.


    Edit:
    Leider ist das Problem nach einiger Zeit wieder aufgetaucht, gibt es sonst noch irgendwelche Lösungsvorschläge? Ich habe schon ein ICS ROM darübergebügelt, eine neue SIM zuschicken lassen, alles gewipet inkl. Factory Reset. Das Ergebnis immer gleich: E-Plus funktioniert problemlos, Congstar schmiert nach einiger Zeit ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!