2.6.8 radio kein provider

  • moin,
    bei 2.6.1 hatte ich probleme mit den mails nun habe icj bei 2.6.8 kein netzwerk mehr also radio weg, kein provider....
    ausserdem habe ich oft eine rote umrandung, die oft eingeblendet wird.
    echt schade( macht das betriebssystem unbrauchbar.... :thumbdown:

  • Alles ausprobiert, keine Besserung.


    WIFI und Network sind tot nach Update. Hilft nichts , scheint ein schwerwiegender Fehler in der Software zu sein.


    Kann nur jedem mit dem Honor raten zu warten bis zur nächsten Version.


    Sowas hab ich bei Miui noch nie erlebt..... :|
    2.6.1 keine Email zu öffnen, 2.6.8. kein Radio, kein WIFI.


    Wenigstens habe ich eine neuere recovery.img gefunden. :weck:

  • ...ich kann nur sagen: Ich hatte auch das Prob mit SIM/WLAN und nach dem beschriebenen Verfahren (ich musste es allerdings 2x machen, warum auch immer) funktioniert nun alles tadellos.



    Grüße, alt_f4

  • ich werd noch blöde hier, ich schmeiß die Scheiße ausm Fenster naus......


    Wlan geht nicht. Radio ist jetzt nach der B919 O.K.


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wichtige Informationen für die User untergehen. Ne Info über solche Dinge wär schon toll :kp:


    Wenn es jetzt nicht funktioniert, dann nehm ich halt die B919 von Huawei, ist auf deutsch und geht alles, ist auch richtig flott.

  • Bei mir läuft´s problemlos.


    Hast Du wirklich alle Punkte beachtet?


    1. Download the ROM
    2. Copy the ZIP to Memory Card
    3. Start CWM
    4. Make a Full Wipe (data/factory reset, wipe cache, wipe dalvik cache, mount & storage > format /system)
    5. Install the ROM
    6. Make data/factory reset, wipe cache, Advance > wipe dalvik cache
    7. Boot into the ROM
    8. Enjoy!


    Vorher auf B919!


    Tipps ansonsten noch hier: http://www.android-hilfe.de/ro…or/219566-miui-u8860.html


    Grüße, alt_f4

  • So, warum auch immer laufen tut es jetzt.


    Nur habe ich jetzt wieder die rote Umrandung auf dem Display, die aufleuchtet und verschwindet. :pinch:
    Ich werde jetzt auf die nächste Version warten und das System ganz neu aufsetzen, mit SD formatierung.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!