MIUI 1.4.8 // erste Berichte

  • Halloo zusammen...


    Die neue Version ist nun da und ich bin gespannt, wie eure ersten Erfahrungen mit MIUI 1.4.8 sind. Erzählt doch mal was euch auf eurem Gerät, mit der neuen Version so gefällt und was nicht. Mir ist aufgefallen ,das auf dem Nexus One, das System richtig flüssig agiert und es einige geänderte Optionen gibt. An der Miui-Kamera konnte ich keine neuen Sachen feststellen, jedoch im "Dropdown.Menu" !! Dort gibt es nun nur noch 2 Optionen, anstatt 3 in der vorherigen Version. Der Appmanger und Appkiller wurde wieder dort hinaus genommen und ist unter der "HOME"-Taste wieder alleine zu erreichen.
    Auch kann man im Menu nun die "Hintergrundbeleuchtung" nun genau nach seinem Bedarf einstellen. Der Miui-Musikplayer ist nun komplett in schwarz gehalten und sieht ganz gut aus. Die 720p sind auch in dieser Version, leider nicht für mein Nexus One verfügbar :( ...


    Naja.. was sagt ihr zu dem ganzen.. Mir kommt es ein wenig so vor, als würden die nicht genau wissen, wohin es mit ihrem Design (UI) nun hingehen soll... Erst schwarz..dann soll alles weiss werden und nun haben wir so einen komischen Mix aus weiss/schwarz/transparent ... Selbst Themes zu erstellen, mit diesen andauernden Änderungen, ist sehr schwer.. was in der einen Woche gut aussieht, wird durch die massiven Änderungen sofort wieder zerschossen... sehr anstrengend derzeit.. !!


    Greetz...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Das mit dem Design ist weil auf miui-dev alle am maulen sind das die es dunkel wollen.
    Finde ich ja auch nicht toll, so wie die Orchis Bilder gezeigt wurden möchte ich es haben (weiß).

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Wie es letztendlich aussieht ist erstmal zweitrangig. Hauptsache die werden langsam mal mit dem Grundgerüst fertig und man kann wieder themen ... dann kann man auch alles nach seinen belieben ändern, aber im Moment wird das System ja immer extrem geändert. Wie immer vertrau ich den Entwicklern ... ich wüsste gar nicht mehr, ob ich Android ohne MIUI noch mögen würde. :D

  • habs seit 3 stunden drauf, läuft soweit sehr gut und smooth, wlan wollte anfangs nicht funzen (sgs) aber nach einem kernel update geht dieses nun auch...


    läuft immer noch ohne forced close, glaub aber das die rom gut strom zieht im gegensatz zu Samsungs 2.2.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!