Schrift ändern?

  • Hi,


    Gibt es eine Möglichkeit, die Schriftart zu ändern?
    Unter Gingerbread ging dies ja angenehm über die Themen, unter ICS vermisse ich sowas...


    Danke!


    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk 2

  • Hallo ,du musst im Thememanager auf Mix gehen und dann auf Font gehen ,so ist jedenfalls bei meinem derzeitigen Theme.



    Hier noch ein Link mit Fonts Mtz: http://miuiandroid.com/communi…er-fonts-update-4-2.3150/


    Die Mtz auf der Sd Karte in den Ordner Miui/Themes packen


  • Zitat

    Die Einstellung "Fonts" gibt es da bei mir nicht mehr...
    Ich nutze MIUI 2.6.8.


    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk 2


    Hast du ein Theme installiert?Ich habe ein Theme installiert und da ist unter Mix bei mir Font.Du kannst aber auch den Miui eigen Dateibrowser wenn du eine Font mtz auf der Sd Karte hast den Font anwenden .


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Hallo!


    Der Font läßt sich nicht ändern.
    Auch nicht über den Dateibrowser, da kommt eine Fehlermeldung!



    Grüße, Thorsten!


    Phone: HTC Sensation S-OFF
    SDHC MICRO: 32GB Sandisk class10
    Radio:
    11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M
    Recovery: 4EXTRecovery Touch 1.0.0.5 RC6
    Rom: MIUI 2.10.12 mit Sebastian Kernel


  • Ich habe es gestern über den Miui Dateibrowser probiert und es hat geklappt.Mit diesem Font
    http://db.tt/UK8HZhaB


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Hallo Leute,
    ich möchte gerne wissen wie man die Schriftfarbe bei den Themes ändert ? Ich habe unzählige Themes auf meinem Gerät aber zu 98% habe ich das Problem mit der Schrift. Zum Beispiel wenn ich bei Facebook eine Nachricht schreiben will, ist die Schriftfarbe in weiß, ebenso der Hintergrund -> Lesen unmöglich. Bei Whatsapp ist dies ebenfalls der Fall, bei vielen Themes.


    Kann mir da einer bitte helfen ?


    Danke schon mal im Vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!