black/orange Theme Miui v.4

  • Danke für Deine Arbeit! Dein Thema gefällt mir nach jedem Update besser. Bei manchen Anwendungen würde ich mir eine bessere Lesbarkeit wünschen! Bei mir ist zum Beispiel die mail-Liste schwer lesbar!

  • Danke, das ging aber schnell! Die e-mail Vorschau ist nun bestens lesbar und wie ich bemerkt habe sind nun auch die Tasten "Abschicken" und "Verwerfen" in Tapatalk gut lesbar!
    Ich finde Dein Thema erregt viel zu wenig Interesse hier im Forum! Vielleicht hat es damit zu tun, dass du es als WP7 Thema anbietest, es aber eigentlich ein Black/Orange Thema ist und du nur einen WP7 Launcher verwendest!

  • Naja, ich denke wer es sieht und es nutzen will nutzt es schon. Die Sache ist ja die, das ich es aus diversen Themen zusammen baue. Das bedeutet nun mal die Hauptarbeit machen andere - wirklich gute Themer - die auch alle Buttons größtenteils selbst in Photoshop entwerfen.


    Ich färbe viel um, erstelle teilweiße selbst und nehme mir was eben passt zum Theme. Darum will ich es auch nicht als "mein Theme" darstellen und es auch nicht so an die große Glocke hängen. :)
    Ich mach das aus Spaß und bastel gern und will es einfach mit euch teilen. :thumbup:


    Es läuft ja auch supi ohne den WP7 Launcher, also werden es sicher viele auch nutzen die den Launcher gar nicht installiert haben. :)



    Edit: Ich hab die Überschrift des Themes mal geändert. Steht auch da das es mit dem Miui Launcher auch bestens harmoniert. :)


    Übrigens hab ich das Theme gestern mal mit cMiui 2.6.22 getestet und dort war alles gethemed - keine weißen Hintergründe mehr beim Theme Manager und so...
    Sie sind also auf dem besten Weg mit dem Theming bei Miui. :thumbsup:

    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Hasiphone ()

  • Zitat

    Es läuft ja auch supi ohne den WP7 Launcher, also werden es sicher viele auch nutzen die den Launcher gar nicht installiert haben. :)


    Ich hab das Theme drauf, und es ist wirklich sehr schön. Auch mit dem Miui Launcher ;)


    Edit: hab grade noch einen Fehler gefunden. Wenn man Wecker bearbeitet sieht man das OK und das Abbrechen nicht

  • Update 26.06.12:


    - Framework Optimierung ( cleaning )
    - Anpassung der Systemschrift ( "disabled" Schrift ist nun grau hinterlegt )



    - Wecker hab ich gerade mal geschaut, ich sehe Abbruch/OK einwandfrei ( schwarze Schrift auf orangenem Hintergrund ) - teste bitte mal, vielleicht hat sich der Fehler durch das Framework cleaning erledigt. :)

    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Oh, da bin ich überfragt. Das ist ne Betriebsversion die ich nicht drauf habe. Bei mir ist der Hintergrund weis. Da kann ich nur mal schauen wenn ich auch eine neue Version drauf hab. Oder vielleicht kann dir jemand aus dem Forum helfen. :-(

    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Ja an dem Sensation wundert mich mittlerweile gar nichts mehr. Wenn nicht jemand mit einem Tip & einem cMiui gekommen wäre, dann würden wir (Sensationbesitzer) jetzt immer noch mit der Stock Miui rum rennen. Bei uns gehen leider nur die Icons, Hintergrund und der Lock zu themen.

  • na, ich warte mal bis ich die neue Version von Wiui bekomme, dann hab ich das Problem mit dem Wecker sicher auch und versuche es zu fixen. Momentan bin ich noch auf 2.6.8 und da ist der Hintergrund eben noch weis.

    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Ja, ich kann es erst fixen wenn ich das Ergebnis sehe. Hab cmiui nicht drauf. :-( da müsst ihr leider noch bissl warten bis ich ne neue Firmware drauf mache. Sollte bald soweit sein. Ich nutze das Wiui und da soll nächste Woche die 2.6.29 kommen. Dann werd ich wohl frühestens was machen können.

    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • da empfehle ich dir einen alternativen Lockscreen.


    Ich kann das Theme nicht für jeden speziell anpassen - von der Sache her machbar, aber da sieht dann keiner mehr durch. :frantic:

    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!