[ROM][ICS] Miui V4 2.8.3 by Marange auf Deutsch


  • Hi Gregor,...


    wahrscheinlich hast du meinen Post auf der letzten Seite überlesen [Nr.140] ;)


    Ich habe nun mal auch eine Familie und mit einem neugeborenen hat man nun mal nicht so viel Zeit sich um "nicht ganz so wichtiges" zu kümmern... ;)


    Allerdings schläft der kleine gerade und konnte daher gerade die 2.8.3 fertig übersetzten... muss allerdings gleich weg, daher bleibt keine Zeit zum ausprobieren... ;(
    Werde auf jeden Fall versuchen dieses Wochenende (spätestens Montag) die neue Version hochzuladen...!!!


    Und Hilfe ist immer willkommen!!! Fragt sich nur was du machen willst... und wieviel du schon weißt!? Ich suche z.B. jemanden der den AROMA-installer übersetzt und bei Änderungen aktualisiert... (Das ist ganz leicht, aber dafür habe ich keine Zeit...) Wenn du schon mehr Erfahrung hast und was anspruchsvolleres machen willst lass es mich wissen!

  • Das stimmt. Soweit ich sehen kann, bin ich den mist loss mit den Kernel falsh.
    Soul, Avast? Never again... habe seit Ewikgeiten Kaspersky drauf - nie Probleme gehabt....
    BTW: Kaspersky sagt zu einen System App trojaner... ist das normal?


    Leute weiss jemand darüber bescheid?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23


  • Sagt der auch welche App das sein soll?


    Yau, das sagt er. Leider spinnt mein rom momentan, permanetnte Abstürze. Ich denke, dass es am theme liegen sollte (kennes es aus früheren Zeiten). Mal gucken, wenn neues update nicht kommt, werde ich es neu flashen und kann dann definitif sagen, was das für eine app ist.


    Leute was Hilfe betrifft, würde auch gern irgendwie hier helfen, speziell was updates betrifft.Nur bin ich leider ein Neuling. Eventuell könnte ihc mit Übersetzugen helfen?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23


  • Hallo ph87,


    ich will dich ja nicht nerven. Aber ich würde gerne wissen, wann du die neue Version (2.8.3) hochladen wirst? Kommt es heute noch, oder doch nicht?
    Ich bedanke mich nochmal für die bisherigen Übersetzungen von dir. Wirklich klasse!

  • Hallo ph87,
    ich will dich ja nicht nerven. Aber ich würde gerne wissen, wann du die neue Version (2.8.3) hochladen wirst? Kommt es heute noch, oder doch nicht?
    Ich bedanke mich nochmal für die bisherigen Übersetzungen von dir. Wirklich klasse!


    Hi, sorry war fast den ganzen Tag weg... und hatte daher keine Zeit zu schreiben... das Language-Pack ist schon online 8|
    Und die Vollversion folgt diese Nacht - ein kleines Problem mit dem installer-script beheben und dann wirds hochgeladen... ^^

  • Hi, sorry war fast den ganzen Tag weg... und hatte daher keine Zeit zu schreiben... das Language-Pack ist schon online 8|
    Und die Vollversion folgt diese Nacht - ein kleines Problem mit dem installer-script beheben und dann wirds hochgeladen... ^^

    vielen vielen Dank für die Arbeit. Gibt es da Unterschiede zwischen deiner Vollversion und dem Language-Pack?
    Und wo finde ich den Download-Link? :kp:

  • vielen vielen Dank für die Arbeit. Gibt es da Unterschiede zwischen deiner Vollversion und dem Language-Pack?
    Und wo finde ich den Download-Link? :kp:


    Das Language-Pack braucht zwingend die englische Voll-Version von XDA. Es beinhaltet nur die Übersetzten Apps...


    Die Vollversion von mir ist halt die Vollversion :P - die kannst du auch so nehmen, ist sozusagen ein voll funktionsfähiges ROM!! Habe da noch ein paar kleinigkeiten eingebaut die anders sind als in der Originalversion - die Unterschiede kannst aber aus dem ersten Post entnehmen!


    Download-Link ist auch im ersten Post zu finden... einfach etwas genauer hingucken.. ;)


    _____________________________________________


    Upload in progress :)


    Und Zeit zum schlafen gehen, sonst gibts wieder ärger von der Frau... :hau: :bye:


  • Was klappt denn nicht? Wo ist der hänger? (Fehlerbeschreibungen bitte etwas ausführlicher ;) - Je mehr Beschreibung, desto mehr Hilfe :P )
    Bei mir gings ohne Probleme - hatte extra ein Full-Wipe gemacht um das zu testen...!!!

  • nach der Installation komme ich nur noch ins Hboot Menü, bzw. Fastboot. Werde jetzt mal die originale von Marange installieren. Mal gucken, ob ich da das gleiche Problem habe.


  • nach der Installation komme ich nur noch ins Hboot Menü, bzw. Fastboot. Werde jetzt mal die originale von Marange installieren. Mal gucken, ob ich da das gleiche Problem habe.


    Kommst du denn bis zur Bootanimation? Hast du Standard Installation oder custom gemacht? Fullwipe ausprobiert?


  • Kommst du denn bis zur Bootanimation? Hast du Standard Installation oder custom gemacht? Fullwipe ausprobiert?


    Also, ich habe nach einem FullWipe geflasht. Als ich dann mein Desire neustartete, gelangte ich sofort ins hboot Menü, ohne dass da HTC Logo erschien. Danach habe ich das ROM
    noch mal geflasht, ohne Full Wipe, aber hat sich nichts geaendert.
    Habe gerade das von Marange getestet, da gibt es keine Probleme.

  • Hey MIT,
    kannst du vielleicht mal deinen installer log hier hoch laden? Ich meine wenn der installiervorgang abgeschlossen ist, ist unten links ein Button für save log,... der wird dann als *.txt in dem Ordner gespeichert, wo auch dein ROM liegt...!!!


    Haste custom-installtion gemacht?

  • Noch mal vielen Dank für alles. Ich bin jetzt wieder auf mein altes ROM umgestiegen. Irgendwie komme ich nicht so gut zurecht mit MIUI.


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

  • Noch mal vielen Dank für alles. Ich bin jetzt wieder auf mein altes ROM umgestiegen. Irgendwie komme ich nicht so gut zurecht mit MIUI.


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2


    Selber schuld... :P;)
    Ich find Miui super...!!! Aber wenn du mit nem anderen besser klar kommst... warum dann quälen?! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!