[Miui 2.6.15 BugTracker]

  • Hallo zusammen.
    Ich habe derzeit die MIUI 2.7.6 auf meinem Sensation.
    Und Skype ist leider eine absolute Katastrophe.
    Entweder es stürzt sofort beim anmelden ab oder es meldet sich an ist aber nicht online. Und wenn man denn mal eine Videotelefonie hinbekommt, hat mein Gegenüber leider immernoch ein komplett grünes Bild von mir :( Gibt es dafür schon Lösungen?


    Danke Stift


    edit: sorry, da war ich wohl im falschen Thread. Hab jetzt erst gesehen, dass es um die 2.6.15 geht.

  • Ja wurde noch kein Tread mit der aktuellen Version eröffnet. Da jetzt viele auf cMiuiSen unterwegs sind. Habe aber auch schon ein paar Fehler gefunden.


    Nur zu deinem Bug kann ich leider nichts sagen. Habe keine Skype.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

  • Also neues Release 2.7.13


    Themes funtzen
    diverse Verbesserungen zu spüren
    Camera Bugs sind glaube ich noch (fimo bitte mal überprüfen du kennst Sie ja :frantic: )
    Backup Bug (wenn s einer ist) ist noch (Fimo du hast doch n 2.7.6 er Backup teste mal bitte obe es auf der 2.7.13 rennt)
    Geo Locations Bug immernoch vorhanden.


    Brauche auf jedenfall ne Info von euch über die Rom zwecks Backup und Kamera vorher kann ich nicht anfangen.

  • Themen gehen jaaa
    Buckup geht auch soweit ich sehe
    stellt man den launcher von 5/4 auf 4/4 kommt es zum absturz des Handys komme nicht mehr in die Einstellungen...

  • Ok ich werd dann schonmal anfangen.


    Geo Lacations Problem haargenau das gleiche wie beim letzten Release zum kotzen null behoben.


    Geolocation funtzt wieder.
    Schreibt soviele Bugs wie möglich rein vielleicht kann ich noch paar ausbügeln auf die schnelle
    (Ausser 4x4 5x4 Launcher Umschaltung) die über steigt mein Wissen gerade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!