[ROM] [cMiuiSen] Miuiv4 2.9.21 Custom Rom mit Aroma Installer

• Hast du nun den Fehler mit dem BackUp behoben? Ansonsten bleib ich erstmal bei der .22 habe keinen bock alles komplett neu einzurichten.

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

• einfach supergeile arbeit von dir =)

Ich weiß nicht ob das auch jemand will, aber könntest du dem standart miuiplayer beats unterstützung geben und den htc player rausschmeißen? weil ich finde es gibt bis auf das beats keinen grund, den htcplayer zu benutzen, da der miuiplayer viel besser und übersichtlicher ist (oder vllt als Alternative im Aromainstaller). Ich hab schon viele Dinge gefunden, die beats systemweit integrieren sollen, und bei manchen auch funktioniert, doch ich bin wohl einfach zu blöd dazu :D

• Super danke dir =)

vllt könntest du noch Sweep to Wake einbauen, dann müsste ich nicht immer auf den Bricked wechseln :D

btw.: danke das du firefox mit eingebaut hast. Hab nie nen richtigen Browser gefunden der mir getaugt hat. Jetzt hänge ich an FF :firefox:

• also bis jetzt mal wieder Top deine Arbeit Respekt

kannst du vielleicht irgendwie was am internen Speicher machen
    habe mal eine ROM drauf gehabt, da hat der derjenige irgendwie dort rum geschraubt

• muss ich mal schauen mit dem Speicher.

Also hab grad ne PM bekommen das Rom hat ein Geo Location s Bug hab ihn auch behoben und werde das Rom schnellst möglich reuppen.
    Für diejenigen die das Problem haben können einfach die System Apk tauschen.
    Root Explorer starten und apk in /system/app schieben ersetzen und Rechte "RW-R-R" setzten.

Also das Rom Release hat echt viele Bugs muss ich sagen. Das nächste mal werd ich das Rom erstmal testen bevor ich es bearbeite. :pinch: :pinch:
    Das erspart mir echt n haufen Zeit.

Super danke dir =)

vllt könntest du noch Sweep to Wake einbauen, dann müsste ich nicht immer auf den Bricked wechseln

Aber wenn möglich, bitte optional machen, ich finde sweep2wake nich so toll, da entsperrt sich mein Telefon andauernd in der Hosentasche ;)

via HTC Sensation XE mit Tapatalk 2.0

• so habe Fehler

Handy startet einfach neu...kann man in ner Stunde 3 oder 4 mal passieren kann aber auch sein das 5 nix passiert
    dann werden die falschen Kontakt Fotos angezeigt, wenn ich z.b. Frau Müller Anrufe wird mir dessen Kontakt Foto gezeigt rufe ich dann aber z.b. Herrn Appel an kommt nicht das Foto vom H. Appel sondern von Frau Müller :kp:
    hat das Problem noch jemand

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!